Vom Golf5 zum Golf7 GTI Performance

  • sehr schicke Bilder, bin schon gespannt wie er nach den Veränderungen dann da steht/liegt :thumbup:

  • Wäre auch gerne hin :( Vll wirds ja nächstes Jahr was :D
    Steht super da :thumbup:

  • So, lange war ich auf der Suche doch jetzt habe ich endlich ein paar Sitze gefunden.
    Diese Woche, entweder Mittwoch oder Freitag fahre ich quer durchs Land um diese schicken Sitze zu holen :love:


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161009/temp/hltmt9xa.jpg] [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161009/temp/9s4ei87h.jpg]



    Schönen Sonntag noch :)

  • Die Sitze hatte ich auch im Visier.
    Leider hat mir das Carbon Leder nicht gefallen :thumbdown:


    Aber schön das du diesen Fang gemacht hast :thumbup:
    Werden sich bestimmt gut machen!

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Schauen gut aus :thumbup:
    Aber was meinstn mit Carbon-Leder? xD

  • Da googelt man einmal "Carbon Leder" und bekommt direkt tausend Erklärungen und Bilder dazu..


    Aber war mir klar das Tim (WhyFive) das in seinem Wortschatz nicht kennt :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Nä, in meinem Kopf is alles voll mit anderem Fachwissen ;)
    Ja das wäre tatsächlich auch nicht mein Geschmack, da lieber das normale GTI Muster ^^

  • Ebay Kleinanzeigen. Schaue da jeden Tag rein. Die waren schon länger online und heute habe ich mit dem Verkäufer geschrieben und die Sitze angezahlt.
    Momentan sind noch Schalen vom 5er R32 in Vollleder zum verkauf..

  • Der linke Sitz ist nicht so straff bezogen das ist richtig..
    Heute die Meldung bekommen das mein Wiechers "Clubsport" Käfig am Donnerstag in den Versand geht :thumbup::thumbup:

  • Ein Käfig bei einem 5 Türer ist einfach nur dämlich. Und dann hinten die Fenster runtermachen, damit jeder das Ding sieht.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!