Vom Golf5 zum Golf7 GTI Performance

  • Standardprogramm... klingt für mich nach Bulls..t. Mach was neues. Leg den Bock hoch #Willey. Du wirst nix finden, was kein anderer hat und somit absolut neu ist...


    Auto is sehr individuell und sieht super aus. Gibt's nix zu "haten".


    Freut mich für Dich, dass ihn ausstellen kannst. Leider kann ich dieses Jahr nicht dort sein...
    Viel Spaß Dir !


    Gruß
    Marci

  • Das hat nichts mit Haten zu tun, dass Isso.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Muss schon sagen dein 7er gefählt mir schon ganz gut die Folie, Carbonlippe, Felgen und der Bügel alles in allem ein sehr gutes Gesamtpaket. :thumbup:


    Nur das schwarze VW Emblem ist nicht so meins, aber gut das jeder ein anderen Geschmack hat sonst wäre es ja langweilig :thumbup:

  • Anscheinend sind manche der Meinung sie müssen mit ihrem Auto ne ganz besondere Schneeflocke sein und vergessen dabei, dass einem selbst das Auto gefallen muss und mehr nicht ^^


    Ich find n top so wie er is und werde den auch nächstes Wochenende mal live begutachten :thumbup:

  • Er hat nach Meinungen gefragt/gebeten und die habe ich geschrieben. Weil es für mich nicht das Nonplusultra ist, ist meine Meinung blöd oder was :D Manchmal habe ich das Gefühl hier im Forum, man darf nur positives schreiben oder kriegt direkt ne Ansage.


    Ich hab den Haufen keineswegs gehatet, im Gegenteil. Ich finde, die Veränderungen alle Geil und meine Meinung ist trotzdem, dass es Standard ist. Der Besitzer hat alles "richtig" gemacht und wenn ihm die Karre so gefällt, dann ist doch King. Aber womit begründet man denn jetzt das besondere? Ich sag's nochmal, die Karre ist Top, aber einfach nichts Neues. Ihr müsst mal aufhören euch immer gegenseitig zu beweihräuchern. Ich hab persönlich von Kritik mehr als von inhaltsloser Lobhymnen a la "Boah voll geil"

  • Teile Willeeys Meinung :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Er hat nach Meinungen gefragt/gebeten und die habe ich geschrieben. Weil es für mich nicht das Nonplusultra ist, ist meine Meinung blöd oder was :D Manchmal habe ich das Gefühl hier im Forum, man darf nur positives schreiben oder kriegt direkt ne Ansage.


    Ich hab den Haufen keineswegs gehatet, im Gegenteil. Ich finde, die Veränderungen alle Geil und meine Meinung ist trotzdem, dass es Standard ist. Der Besitzer hat alles "richtig" gemacht und wenn ihm die Karre so gefällt, dann ist doch King. Aber womit begründet man denn jetzt das besondere? Ich sag's nochmal, die Karre ist Top, aber einfach nichts Neues. Ihr müsst mal aufhören euch immer gegenseitig zu beweihräuchern. Ich hab persönlich von Kritik mehr als von inhaltsloser Lobhymnen a la "Boah voll geil"

    was wär für dich das nonplusultra? Wenn auf der rückbank noch ne nackte mudd0r liegen würd, odda

  • Haaalt Stopp !! :D


    Habe Dich nie gemeint mit dem "haten" Willey! :D


    Ich meinte Dich lediglich damit, dass es schwer sei, ganz neu und individuell zu sein, da es vieles bereits schon gibt. Daher das ironische "Bullsh*t" . Aber das war keineswegs plump oder böse gemeint <3 Du wirst nichts finden, dass "gänzlich neu" ist oder einfach keiner hat.


    Mit dem "haten" meinte ich Aussagen wie Santanderkarre und / oder so n Quatsch. Das ist für mich Neid und / oder "gehate".


    Grüßle
    Marci

  • warum ist der Ausdruck Santanderkarre Neid oder gehate? Vielleicht machen sich andere auch nur lustig drüber ohne neidisch zu sein? :thumbup:


    fakt ist, dass die karre geil aussieht - auch wenns für den ein oder anderen nichts neues / besonderes ist. glaub so oft sieht man die kombi auch nicht.


    wie das ganze nun finanziert wird oder nicht, geht uns alle nichts an. aber man sollte auch teilweise den stock ausm....ziehen und sich doch paar späße erlauben könmnen :D vorallem sollten wir alle eigentlich eins: zusammenhalten, anstatt sich gegenseitig irgendwie blöd anzufahren

  • Ich finde es ja auch lustig und lache da gerne mit aber wenn man jemand der Aufmerksamkeit sucht unter jedes Bild diese Santander Bilder haut nervt es langsam. Hier hat keine Bank die Finger im Spiel, wenn es so wäre dann würde ich sicherlich keinen Golf fahren... :D


    Jeder Geschmack ist anders und das ist auch gut. Es gibt bestimmt viele die mit dem Golf nichts anfangen können aber mir gefällt das ganze Konzept sehr gut. Es war auch immer ein Traum von mir mein Auto auf einer Messe mal auszustellen, das er jetzt direkt mitten auf der EMS steht hätte ich niemals gedacht, ich bin sehr stolz darauf.



    Liebe Grüße


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161128/3ycotsh8.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161128/b3gdxgdq.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161128/mmmav834.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161128/veqsxnie.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von GolfGti94 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!