Johanna's GTD


  • Wirklich schöne Basis, bin schon auf die kommenden Veränderungen gespannt...


    Vielen Dank :)



    Bin gespannt ob dein 6er irgendwann einmal deinem 4er (optisch gesehen) das Wasser reichen kann.


    Danke für das "indirekte" Kompliment :love: Man wird sehen. Noch steht er vor der Tür aber ist nur eine Frage der Zeit bis ich mich verabschieden muss. ;(



    Doch hat er drinnen aber die sind mir zu schwach. Jetzt kommen die rein, die im 4er waren (natürlich neue mit anderer Fassung).
    War mit denen zufrieden und habe vorher vergleichen können.



    Welchen Tönungsgrad sollen die Scheiben bekommen?


    Haben jetzt 80% bekommen.



    Nette Basis, dicke Walzen und am Boden kratzen würden dem Wagen nicht schlecht stehen


    Danke, ALDI :)
    Ich bin selbst etwas gespannt wie weit ich mit dem 6er gehe. 8|



    So hier nun Bilder von den Scheiben. Hab die mit meinem Iphone gemacht und da lässt die Kamera Qualität ja leider zu wünschen übrig :thumbdown:
    Trotzdem ist es richtig gut geworden. Sie sind jetzt minimal dunkler als getönte Scheiben ab VW Werk aber eben nicht zu dunkel, weil es sonst nicht so edel aussieht wie ich finde.
    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150703/ho32zk9z.jpg]

  • Schon recht dunkel, schau aber trotzdem gut aus :thumbup:

  • Ich möchte Dich mal auf dem Mopped sitzen sehen, mich würd mal Interessieren wieviel Luft zum Boden ist bei Deiner Größe.
    Also rekel Dich mal auf dem Mopped :D

  • Zitat

    Hab die mit meinem Iphone gemacht und da lässt die Kamera Qualität ja leider zu wünschen übrig :thumbdown:


    Lass halt diese dämlichen Effekte weg. Dann bekommst evt paar anständige Fotos hin.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Ganz schön lange her, das ich die Seattle auf nem Golf gesehen hab :P

  • Sehr solide Basis, gefällt mir stino schon recht gut.
    Die Scheibentönung wirkt wie schon geschrieben etwas dunkler als von VW, trotzdem schonmal ein guter Anfang.


    Jetzt noch ans Fahrwerk und an die Felgen machen, dann steht der Optik nichts mehr im Wege.
    Je nach Wunsch noch dem Heckschriftzug entfernen, dann wirkt die Sache mMn noch breiter/runder.


    Aber das is wie immer Geschmackssache ;)


    Grüße

  • Hey,
    Bin letztens mal über den Thread von deinem 4er gestolpert und bin mal gespannt, was aus dem 6er wird nachdem man über den 4er wohl nur sagen kann, dass der optisch wie auch später dann durch den Motor ein echt geiles Ding ist bzw. bald war! ;)


    Wenn der 6er nur annähernd so geil wird wie der 4er, dann wird das schön spannend hier... lass dir mal 'n Abo da! :)


    Ne schöne Basis haste ja schonma mit dem 6er... bin gespannt was noch alles kommt!

    Schöne Grüße von Draaagiiii, haunserein!




  • Schon recht dunkel, schau aber trotzdem gut aus


    Dankeschön1! 8)



    Ich möchte Dich mal auf dem Mopped sitzen sehen, mich würd mal Interessieren wieviel Luft zum Boden ist bei Deiner Größe.
    Also rekel Dich mal auf dem Mopped


    Da hast du die richtige Frage gestellt :thumbup: Mein Fuß liegt im Stand nicht ganzflächig auf. Aber genug um sie halten zu können. Bilder kann ich die Tage gerne mal machen :)



    Ganz schön lange her, das ich die Seattle auf nem Golf gesehen hab


    Ja stimmt aber ich finde sie gar nicht so schlimm. Da gibts wesentlich schlimmere OEM Felgen :pinch:



    Hi Marcel,
    Vielen Dank. Schön, dass du vorbeigeschaut hast und meine Geschichte verfolgst:)




    Ja stimmt. Über den GTD Schriftzug hatte ich auch schon nachgedacht. Aber jetzt kommen erstmal Fahrwerk & Felgen und dann mal sehen.
    :)



    Hey,
    Bin letztens mal über den Thread von deinem 4er gestolpert und bin mal gespannt, was aus dem 6er wird nachdem man über den 4er wohl nur sagen kann, dass der optisch wie auch später dann durch den Motor ein echt geiles Ding ist bzw. bald war!


    Wenn der 6er nur annähernd so geil wird wie der 4er, dann wird das schön spannend hier... lass dir mal 'n Abo da!


    Ne schöne Basis haste ja schonma mit dem 6er... bin gespannt was noch alles kommt!


    Hey, Vielen Dank für dein Kompliment. Ja der 4er schreibt auf jeden Fall Erinnerung in meinem Leben. Was ich alles mit dem angestellt hab und was er alles anstandslos "mitgemacht" hat. Ich bin selbst gespannt ob ich wirklich mit dem 6er soweit gehe wie mit dem 4er. Irgendwo hab ich auch daraus gelernt und gemerkt, dass man einfach nie das Geld wiederbekommt was man reinsteckt und demnach muss sich erstmal herausstellen wie lange ich den GTD wirklich behalte.


    So nun wieder neue Bilder. LED-KZB ist nun auch drinnen und ich bin wirklich sehr zufrieden. Sie sind etwas heller als die Originalen aber trotzdem nicht zu hell.
    Meine Zicke habe ich bei dem super Wetter auch wieder mal gewaschen und einen Aufbocker gekauft.


    Sehr selbst: :thumbup:




    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150708/iujslls2.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150708/2yelcmvo.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150708/kao6ma86.jpg]

  • Wer einmal damit anfängt kommt so schnell nicht davon weck :P:D


    Also wird hier wohl noch die ein oder andere Seite zu lesen sein, bin ich mir sicher!


    Geiles Bike, i finde die optisch die Geilste der gesamten Baureihe bis Dato! Auspuff mittig unter dem Sozius ist einfach :love: hätte ich mir damals auch fast gekauft bin dann aber wieder beim 1 Zylinder hängen geblieben.


    (mehr als 1 Zylinder braucht man einfach nicht! Supermotorulez)

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • schicker GTD :)
    welches Fahrwerk soll es denn werden?


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!