Spiegel automatisch anklappen beim Verriegeln per Funk (FFB)

  • Ja, aber Jetta ist soweit ich weiß PQ25 Plattform mit anderen Türsteuergeräten.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Meine Spiegel kann ich elektrisch verstellen ist das anklappen damit möglich?



    Wenn Du sie mit dem Knopf anklappen kannst, ja.
    Reines verstellen - nein.

  • Der Jetta hat die Türsteuergeräte im Subsystem. Es ist noch nicht bekannt, ob bzw. wie man es dort realisieren kann.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Es ist alle soooooo durcheinander :S .
    Alsoooooo, ich habe einen G5 03/07. Ich kann meine Spiegel innen mit'm Knopf anklappen. Jetzt würde ich gerne wissen ob ich die Spiegel auch per FFB anklappen und aufklappen kann. Brauche ich da andere Stg's, oder nur eine Codierung?

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • PROGRAMMIERUNG geht, Codieren nein.


    Bei älteren muss man direkt ans Steuergerät in der Tür, bei neueren geht es per OnBoardDiagnoses-Anschluss.

  • Robin..
    Hab ich da was verpasst?
    Meine mussten dafür nicht raus :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • SW>2000 geht OBD.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Also, ich hab folgende Türsteuergeräte verbaut;


    Fahrer; 1K0 959 701 N, Codierung 0000182
    Beifahrer; 1K0 959 702N, Codierung 0000438

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Hast du überhaupt E-Spiegel? Mit diesen Steuergeräten geht es nicht per OBD.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!