Spiegel automatisch anklappen beim Verriegeln per Funk (FFB)

  • Golf 5 gehen nun alle Steuergeräte, egal wie alt ;)


    VCDSworkx kanns in NRW, in Berlin hab ich jmd, Bayern vertrete ich.


    Das klingt sehr gut, gibt es jemanden in Hamburg, der das kann? :)

  • Ixh hab es doch nur im FB gepostet ? das verbreitet sich ja wie ein laubfeuer


    Beim G5 habe ich bis her 2 Autos getestet .....


    Also ob es weiter so Gut klappt weiss ixh nicht

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
    Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
    Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum

  • Zitat

    das verbreitet sich ja wie ein laubfeuer

    :D :thumbup:



    von unterwegs geschrieben

  • Wir waren so verrückt für die anklappenden Spiegel von Thüringen/Sachsen zu VWscirocco2010 nach Bayern zu fahren :D
    Ein Touran 1T2 MJ2010 (Bordnetzsteuergerät), und ich hatte das Türsteuergerät aus meinem Golf 6 plus MJ2010 (BCM) mit und es funktioniert bei beiden Fahrzeugen einwandfrei. Vielen Dank nochmal dafür.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Diese super Funktion will ich auch haben :thumbup:


    Auf der Fahrerseite ist bei mir das 5K0 959 701 E und auf der Beifahrerseite das 5K0 959 702 E verbaut. Ich hätte es gerne so, dass es beim Abschließen anklappt und beim Aufschließen (wenn das nicht geht dann wenn ich die Tür aufmache) wieder ausklappt. Die UFB sollte natürlich möglichst wie original funktionieren. Gehts das bei mir?


    Wer könnte mir das im Frankfurter Raum codieren?

  • wollte mal fragen ob das Anklappen per FFB beim Golf 5 mit 1K0 959 701 AE / 1K0 959 702 AE Steuergeräten klappt?

    VCDS Codierungen möglich Raum MD/L

  • Hallo zusammen!


    funktioniert das Anklappen auch über die Abschließfunktion mit Kessy? (Hand lange an den Türgriff halten)


    Wäre auch froh wenn mir jemand aus dem Großraum Stuttgart die Funktion zum Anklappen mit der FFB freischalten/programmieren könnte :)

  • Geht auch über Kessy

    Bestellt: Golf R DSG, candy weiß, 19 Zoll Talladega schwarz, Motorschalensitz, RNS510 mit Dynaudio System Excite, Spiegelpaket, DWA+, Raucherpaket, GRA und FSE Premium.

  • Hey Leute,
    bräuchte jemand im Raum Sachsen der mir das codieren könnte.

  • Hi Jungs,
    wollt ihr mal kurz erläutern wie man vorzugehen hat um die Freischaltung mit VCP durchzuführen?
    Oder läuft das im Moment nur im geheimen :)


    Besten Dank und Grüße

  • Wie wäre es denn mal mit ner VCP user liste? Mich würde nämlich auch interessieren wer das alles kann und natürlich wo?

    I LOVE MY Edi 35


    VW Golf 2 Fire & Ice "Uncle Sam" 90PS *RIP*
    VW Golf 4 "Black Betty" 115PS *RIP*
    VW Golf 5 GT "Red Sui" 170PS*RIP*
    VW Golf 6 GTI Edition 35 235ps

  • 1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!