Dann hol dir doch das normale H&R.
Tiefer mit 8,5x19 ET45 ohne bördeln oder ziehen?
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- Golf 5
- Enno_MW
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Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf. -
Fährst du oder bist du das Tiefe ohne Breite backen gefahren?
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Ich fahr die tiefe Version mit Serien Koti's.
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also nur kante umgebogen und die lasche?
hast du ein bild?
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Schau halt in seine Fahrzeugvorstellung
gesendet von meinem Sony Xperia Z1
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kauf ein tiefes kw mit verstellbaren domlager. dann kannst den gti optimal runterwerfen . mit detrioits und hankook als reifen sind gut 29cm rmk drin ohne was zu machen. ein schalter wär von vorteil dann kannst auch nen schmalen reifen fahren wennst mal auf 19 zoll wechselst ohne gross ablasten oder so nen schei**.
ps. also jetzt bitte ned als eigenwerbung sehen meins wurde vor ca 5std verschickt..
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Bilder gibt's irgendwo in meiner Fahrzeugvorstellung, irgendwo um Seite 40 oder vorher.
Kotflügel sind gebördelt und leicht gezogen.
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ja war in der Fahrzeugvorstellung doch hab iwann aufgehört zu blättern
Habs gesehen sieht gut aus danke für deine infos bzw eure =)
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Sagt mal, hat einer von euch Erfahrung mit den JOM Fahrwerken? Sind im Vergleich recht günstig und wurde mir neulich empfohlen, wie seht ihr das?
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Sagt mal, hat einer von euch Erfahrung mit den JOM Fahrwerken? Sind im Vergleich recht günstig und wurde mir neulich empfohlen, wie seht ihr das?
Du kennst das Prinzip, wer billig kauft - kauft zweimal?
Lieber die Finger von weg lassen. -
Ja genau davor hätte ich jetzt eben Angst gehabt.
Werd erstmal schauen wie es mit den Sommerschuhen genau aussieht und dann muss ich wohl mal eine Entscheidung treffen.
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Es geht nix über H&R oder kW.
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Ok. Und was sagt ihr zu Eibach, Bilstein oder Spax. Sind ja auch alles große Namen. Wo seht ihr den Unterschied? Nur der Preis für den Namen oder auch feststellbare Unterschiede in der Qualität?
Wieder so ein Fall von zu großer Auswahl bei der Suche nach der Eier legenden Wollmilchsau.
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H&R verwendet Bilstein Dämpfer.
Bilstein geht halt nicht soo tief.Zu Eibach und Co kann ich nichts sagen
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Hallo, ich fahre einen Golf 6 mit 7x17 ET48 und 225er, jetzt überlege ich meine Eibach Sportline Federn gegen ein Gewinde zu tauschen damit er etwas tiefer kommt, die Frage ist lohnt ein normales (~60 nur ca. 2cm tieder!?) oder schon eins in der tiefen Version (~80)? "KW v2 by gepfeffert mit Sturzdomlager", was genau ist da der Unterschied zum H&R Mono in der 80er Version? In wie weit müsste da etwas an der Karosserie gemacht werden?
Mfg.
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