Tiefer mit 8,5x19 ET45 ohne bördeln oder ziehen?

  • Dann hol dir doch das normale H&R.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ich fahr die tiefe Version mit Serien Koti's.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Schau halt in seine Fahrzeugvorstellung


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • kauf ein tiefes kw mit verstellbaren domlager. dann kannst den gti optimal runterwerfen . mit detrioits und hankook als reifen sind gut 29cm rmk drin ohne was zu machen. ein schalter wär von vorteil dann kannst auch nen schmalen reifen fahren wennst mal auf 19 zoll wechselst ohne gross ablasten oder so nen schei**.


    ps. also jetzt bitte ned als eigenwerbung sehen meins wurde vor ca 5std verschickt..

  • Bilder gibt's irgendwo in meiner Fahrzeugvorstellung, irgendwo um Seite 40 oder vorher.


    Kotflügel sind gebördelt und leicht gezogen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • ja war in der Fahrzeugvorstellung doch hab iwann aufgehört zu blättern :thumbup:


    Habs gesehen sieht gut aus danke für deine infos bzw eure =)

    Gruß Basti


    I love my MK V

  • Sagt mal, hat einer von euch Erfahrung mit den JOM Fahrwerken? Sind im Vergleich recht günstig und wurde mir neulich empfohlen, wie seht ihr das?

  • Sagt mal, hat einer von euch Erfahrung mit den JOM Fahrwerken? Sind im Vergleich recht günstig und wurde mir neulich empfohlen, wie seht ihr das?


    Du kennst das Prinzip, wer billig kauft - kauft zweimal?
    Lieber die Finger von weg lassen.


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Ja genau davor hätte ich jetzt eben Angst gehabt. ;)


    Werd erstmal schauen wie es mit den Sommerschuhen genau aussieht und dann muss ich wohl mal eine Entscheidung treffen. :thumbup:

  • Es geht nix über H&R oder kW.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ok. Und was sagt ihr zu Eibach, Bilstein oder Spax. Sind ja auch alles große Namen. Wo seht ihr den Unterschied? Nur der Preis für den Namen oder auch feststellbare Unterschiede in der Qualität?


    ?( Wieder so ein Fall von zu großer Auswahl bei der Suche nach der Eier legenden Wollmilchsau. :D

  • H&R verwendet Bilstein Dämpfer.
    Bilstein geht halt nicht soo tief.


    Zu Eibach und Co kann ich nichts sagen

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Hallo, ich fahre einen Golf 6 mit 7x17 ET48 und 225er, jetzt überlege ich meine Eibach Sportline Federn gegen ein Gewinde zu tauschen damit er etwas tiefer kommt, die Frage ist lohnt ein normales (~60 nur ca. 2cm tieder!?) oder schon eins in der tiefen Version (~80)? "KW v2 by gepfeffert mit Sturzdomlager", was genau ist da der Unterschied zum H&R Mono in der 80er Version? In wie weit müsste da etwas an der Karosserie gemacht werden?


    Mfg.

    Golf 7 1.4 TSI R-Line

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!