Tiefer mit 8,5x19 ET45 ohne bördeln oder ziehen?

  • Hinten auch 10mm Platten und Sturz. Hinten kann man Sturz so verstellen. Schau mal bei mir in der fahrzeugvorstellung. Da sind Artec Turbo P Felgen 9x19 mit 2,4 Grad sturz.

  • Dann muss ich hinten aber die Kotflügel ziehen, steht ja dann ur drüber.. Wenn ich sie jetzt montiere gehen sie bis zur kante.

  • Ich habe nichts gezogen und es passt wie faust aufs auge:)

  • Ok. Super ;)


    Sturz verstelle ich am Fahrwerk?

  • Aaaah, gar nicht gewusst. Danke ;)

  • Moin


    Ich habe die gleiche Frage nur mit 7,5x18 et 51.
    Mich würde interessieren wie viel ich maximal damit komme ohne zu bördeln oder sonstiges.
    Bekomme ich 310mm von Radmeisterschaften bis koti hin? Oder sogar noch tiefer?


    Zuletzt die Frage welches Fahrwerk würdet ihr empfehlen

    Gruß Basti


    I love my MK V

  • Als ich habe damals bei meinem H&R normal mit Detroits die Kotflügel bördeln lassen da es bei 315 schon leicht geschrabbbt hat. Die Kante hat sich trotzdem an einer Stelle mal ins Profil eingehakt und Stand dann nach aussen...

  • Hinten gibt's keine Probleme.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Welches Fahrwerk würdet ihr denn empfehlen? Direkt nen H&R Tiefe Version oder eher was anderes

    Gruß Basti


    I love my MK V

  • Also ich bin mit meinem H&R monotube tiefe Version top zufrieden und Würds dir auch empfehlen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ich würd n KW V2 by gepfeffert kaufen mit Sturzdomlagern .... dann kommst schon gut tief ohne was an der Karosse zu machen.


    Aber bin noch nie n H&R tief gefahren. Bei mir in der gegen fahren alle das KW vom Pfeffer.

  • an das H&R habe ich auch schon gedacht. Habe nur angst davor das ich es dann auf der Höchsten stufe fahren muss da es sonst zu tief ist.


    Was sagt ihr?

    Gruß Basti


    I love my MK V

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!