Zero's VW CC R-Line

  • Ich selbst hab gestern keine Bilder gemacht, aber evtl. mein Kumpel. Werd ihn mal fragen...

  • Wieso macht man davon keine Bilder? Die Zuschauer wollen genau SOLCHE Bilder. Da tobt die Menge!

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Na weil ich am Fahrzeug schraube um für mich was daran zu verändern und nicht damit andere sich Bilder davon anschauen können. Ich weiß, das ist mal wieder seeehr egoistisch von mir... :D

  • Hab den heutigen Tag mal genutzt und die Monterey montiert und das Gewinde schonmal ein wenig angepasst.


    Der CC wird nächstes WE aber auf jeden Fall noch etwas tiefer. Bin hinten nämlich noch ganz oben und somit sogar 1cm höher als der zulässige TÜV-Bereich. :D
    An der VA hab ich jetzt gem. Gutachten noch 1cm nach unten und insgesamt ca 5cm Restgewinde. Da würde also noch so einiges gehen... :)


    Nun lass ich aber einfach mal Bilder sprechen:


    IMG_8305.JPGIMG_8308.JPG
    IMG_8306.JPG
    IMG_8307.JPG
    IMG_8309.JPG


    Bin mit dem Ergebnis jedenfalls schonmal sehr zufrieden... 8)

  • Endlich mal Bilder :whistling:
    Gefällt mir schon
    Tiefe evtl noch a weng ausreizen :thumbup:

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Mit dieser Tiefe gefällt mir sehr gut :thumbup:

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Danke Jungs, freut mich das er nicht nur mir gefällt. ;)


    Distanzen kommen vorne max. 3 mm pro Seite, falls dem Prüfer der Abstand zum Federbein zu gering sein sollte. Hab ja extra so schmale Felgen genommen, um die Kotflügel nicht großartig bearbeiten zu müssen. Hinten kommen dann aber wohl noch welche, wenn er dann die richtige Tiefe erreicht hat.


    Die Kennzeichenhalter kommen bald ab, hab hier schon alles dafür liegen und dann muss der Dicke unbedingt erstmal noch aufbereitet werden. :)

  • Hinten noch etwas tiefer, dann wäre er top. Dann würde der Abstand Reifen zu Koflügel vorne und hinten passen. Sieht nämlich so aus als wäre er etwas ungleich der Dicke :D . Sieht aber so auch schon super aus.

  • Sehr sehr geil :thumbup: Gefällt mir richtig gut ^^ .....wie biste mit dem Fahrverhalten von Fahrwerk und Felge zufrieden?

    ...

  • Der ist auch hinten höher, ich hatte nur keinen Bock heute nochmal die Feder hinten rauszunehmen um ihn tiefer zu drehen. ^^ Das mach ich dann alles nächsten Samstag, wenn ich eh bei nem Kumpel am schrauben bin.

  • Sehr sehr geil :thumbup: Gefällt mir richtig gut ^^ .....wie biste mit dem Fahrverhalten von Fahrwerk und Felge zufrieden?

    Danke... :thumbup:


    Also mit den 17" war er gestern kaum härter als mit den 40er Federn und DCC auf Sport. Jetzt mit den 20" sieht das schon ganz anders aus, da ist er schon deutlich härter geworden, aber das war damals mit Federn und den 20" Audi Felgen auch so. Das Fahrverhalten war auf den ersten paar Kilometern jedenfalls gut, mal schauen was ich dann nach ein paar hundert Kilometern mehr berichten werde. ;)

  • Ok :) Hauptsache nicht zu hart .....dann warte ich mal auf einen Bericht in naher Zukunft :thumbup:

    ...

  • der Haufen sieht Hammer geil aus in der Kombination ^^ Felgen passen perfekt zu dem Wagen in der tiefe

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!