Zero's VW CC R-Line

  • Ich glaube wir kommen schon irgendwie ins Geschäft :P:D


    Dann kann ich auch mal den Evaporate Detailer demonstrieren :D

    Insta: boffboff_cupra

  • Hoffentlich runter drehen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Dann wirst du über die Hubbel im Ferienpark nicht rüber kommen :P:D

    Insta: boffboff_cupra

  • Wenn ich hängen bleibe, müsst ihr halt mal kräftig anschieben. :D Ausserdem, wozu haben wir denn unsere VIP-Einfahrt?! :P


    Und ja, ein klein wenig runter schrauben war die richtige Antwort, @murx., @Black-Magic-G5. ;)

  • Heute habe ich mich dann noch kurz um den Innenraum gekümmert und zumindest erstmal den gröbsten Schmutz entfernt.


    Ausserdem hier noch das Ergebnis vom runterschrauben am Sonntag. Vorn isser nochmal weitere 3mm und hinten 5mm tiefer geworden.


    192BCE98-4382-478B-A276-74117D1211A0.jpeg


    Somit kann NOS 2018 kommen... :thumbup:

  • Den sauberen Innenraum kann man auf dem Foto nicht sehen. Aber die Dachpfannen lassen ihn tiefer wirken.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Naja, er sieht halt innen aus wie immer, nur in sauber... :P

  • Ohne Fotos glaube ich hier nichts von sauber im Innenraum! Das werde ich morgen begutachten :D

  • Warum lässt Du das eigentlich so Schleifen mit dem Reinigen?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Na dann sieht er bestimmt nicht aus wie immer :P

    Stimmt, er sieht besser aus. :P


    Ohne Fotos glaube ich hier nichts von sauber im Innenraum! Das werde ich morgen begutachten :D

    Darfste gerne machen, versuche auch ihn bis dahin sauber zu halten. :D


    :whistling:

    Warum lässt Du das eigentlich so Schleifen mit dem Reinigen?

    Ich würd sagen das ist dieses Jahr bei mir schon wieder deutlich besser geworden. Ich find‘s zwar auch super wenn der Wagen sauber ist und glänzt, aber grundsätzlich macht mir diese ganze Pflegesache nur bedingt Spaß und ist meistens nur ein nötiges Übel für mich.

  • Du musst das ja nicht so übertreiben wie der ein oder andere hier :D , aber eine regelmäßige Grundpflege sollte schon sein. Man könnte ja denken, Du bist eine Frau, da sind die Autos auch immer dreckig. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Joa, wenn‘s sich zeitlich einrichten lässt bin ich da mittlerweile auch wieder regelmäßig dabei. Hab den Dicken allein dieses Jahr schon öfter gewaschen als in 2016 und 2017 zusammen. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!