Dünne Antriebswelle - Verständnisfrage

  • Hallo habe einen 1.4tsi Golf 5 2008 weiß einer die Länge der originalen aw..???


    Will mir eine dünne Welle bei sb Autoteile bestellen...


    Danke euch

  • Zitat

    Heisenberg bist du wirklich bei 290 RMK?


    Ja bin ich, mit OEM Kotis. Mit SRS ist es jetzt mehr, hat aber mit der AW nix zu tun.


    tuning Lindner


    Wurde schon alles hier beantwortet, einfach mal die mühe machen paar Seiten zu lesen ;)

    Gruß Dirk



    GTI -> Daily Driver


    Chevy Nova V8 -> Fun Mobil


  • Ja bin ich, mit OEM Kotis. Mit SRS ist es jetzt mehr, hat aber mit der AW nix zu tun.


    tuning Lindner


    Wurde schon alles hier beantwortet, einfach mal die mühe machen paar Seiten zu lesen ;)

    Danke für die Hilfe :wacko:


    Wenn das 280 sind, fahr ich 250 an der VA. :thumbup:
    In deinem Thread ist ja noch Reifen zu sehen. Optisch nehme sich unsere VA-Tiefen nichts, da ich auch noch etwas Reifen habe.



    german engineering on board

  • Augen auf, ich sagte 290 mit OEM Kotis. Mit den SRS sind es mehr.

    Gruß Dirk



    GTI -> Daily Driver


    Chevy Nova V8 -> Fun Mobil

  • So nach langem hin und her habe ich jetzt auch ne dünne Welle ergattern können! Von ISP aus Heilbronn mit 26mm.


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/01/1f761c756c1c5b88b45e3b7a08e15026.jpg]


    Werde jetzt mal für mich und bestimmt für einige andere bisschen Licht ins dunkle bringen!
    Da ich ja ein Airride habe lege ich jetzt bei nullbar auf der Welle auf und messe mal nach. Danach lege ich mit der anderen dünne Welle auf nullbar und messe auch nach. Die Differenz ist dann das was die Welle wirklich bringt und man praktisch tiefer kommt.


    Einbau erfolgt diese Woche und Bilder gibts auch!

  • Du has also no kein cut? Welle original länge oder au kürzer?

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hallo.Ich bräuchte eine dünnere Welle für ein Golf 6 GTI Handschalter.Könntet ihr mir weiterhelfen welche da passt.Blick da irgendwie nimmer ganz durch. ?(

  • Werk2 AW



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Werk2 ist von der Qualität aber besser als die anderen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!