Distanzscheiben woher, wieviel, welches System ?

  • Zitat

    Original von Jimmy
    ...
    Bei Tuningteile.de bekommt man die Verbreiterungen 40% billiger, als bei FK. (FK-Preis: 97 Euro, Tuningteile: 57,90 Euro)



    Ist das nicht eine Aktion, die nur bis 31.07. andauert? Ich glaube auf der Seite von Tuningteile.de so etwas gelesen zu haben.

  • nette werbung... ;)
    aber sind wirklich gute kurse und der shop scheint ja hier auch bekannt zu sein! da werd ich dann kaufen!
    sind das fk, die da vertrieben werden? ein hersteller wird ja nicht angegeben....


    @ max:
    ich denke, vorne werd ich 15mm je seite machen und hinten...30mm je seite ganz sicher. aber was meinst, passen auch noch 35mm je seite???


    > vorne nicht soviel, weil das schon ganz jut ist! hinten event. 35mm, weil die räder verdaaaaaaammt weit drinnen sind. wird doch noch nicht schleifen oderso?
    meinungen?


    und: nimmt man bei tuningteile das system B oder B+? was ist der vorteil?



    thank u,
    Tim


    ps: wär ich doch auf dem sommertreffen gewesen...hab die bilder gesehen...coooool

  • Hab mal eine andere Frage:
    Spurplatten mit Zentrierung sind muss!
    Noch bessere wäre aber das System zum Aufschrauben seperat direkt auf die Nabe - aber ab welchen Breiten gibt es die und von welchem Hersteller??

  • Zitat

    Original von joego
    Hab mal eine andere Frage:
    Spurplatten mit Zentrierung sind muss!
    Noch bessere wäre aber das System zum Aufschrauben seperat direkt auf die Nabe - aber ab welchen Breiten gibt es die und von welchem Hersteller??


    Das System mit dem seperaten Anschrauben auf die Achse gibts ab 15mm/Seite und gibts glaube ich nur von FK. Alle anderen bieten diese Variante erst ab 20mm/Seite an. (bitte nicht schlagen, falls ich doch falsch liegen sollte)

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Das System mit dem seperaten Anschrauben auf die Achse gibts ab 15mm/Seite und gibts glaube ich nur von FK. Alle anderen bieten diese Variante erst ab 20mm/Seite an. (bitte nicht schlagen, falls ich doch falsch liegen sollte)


    So siehts aus FK ist meiner Wissens der einzige Hersteller der die ab 15 mm pro Seite herstellt .
    Hätte noch einen Satz FK 15 mm pro Seite zum festanschrauben zu verkaufen .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!