Martins Golf und der Weg vom 1.4er zum 2.0 Tfsi BWA

  • Die Saison beginnt natürlich absolut super. Erstes Treffen überhaupt Elbepark Dresden. Golf beschlagnahmt von den netten Beamten wegen Verdacht auf erloschene Betriebserlaubnis.


    Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

    Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
    8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
    Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
    KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
    Stg Anpassung folgt


    Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor

  • Hat dich ein älterer Herr mit grauen Harren angehalten?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Das fängt ja super an :thumbdown:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Elbepark ist ja eh gerade ziemlich diskutiert, ich denke das wird sich die Polizei gestern mal genauer angesehen und dann auch dementsprechend kontrolliert haben.

  • Das ist ziemlich lustig:
    Ich habe den 1.4er 75Ps. Klar, wie alle wissen POWER satt xD


    Und ohne zu wissen, dass das schon jemand gemacht hat, bin ich jetzt schon seit Wochen dabei, den Plan vom Umbau zu schmieden xD
    Mein Plan ebenfalls schrotter GTI in meinen rein.


    Nur fehlt noch das Geld :D


    Hab deine Vorstellung gerade durch Zufall entdeckt, so sehe ich jetzt auch mal, dass es geht, was ich hier vor hatte. :D

    Golf 5 1.4 16V -->2.0 TFSI HIER

    T4 Pritsche HIER

  • Natürlich hat Herr garschke höchstpersönlich zugeschlagen der wi... Habe gerade alles klar gemacht zum abholen morgen. Natürlich ohne Plaketten [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160403/72a96d017e47b670d1fdc04c5233926a.jpg]


    Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

    Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
    8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
    Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
    KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
    Stg Anpassung folgt


    Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor

  • Was war der Grund, was wurde bemängelt?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ach du kacke, ich bin so froh, dass ich nicht hin bin... Wahnsinn!
    Matti Gott sei dank haben wir das sein lassen.... Schade und traurig, wir haben ja sonst keine Probleme in Deutschland...

  • Ach du kacke, ich bin so froh, dass ich nicht hin bin... Wahnsinn!
    Matti Gott sei dank haben wir das sein lassen.... Schade und traurig, wir haben ja sonst keine Probleme in Deutschland...

    An sowas trauen sich die Pisser ran :evil: . Von den anderen Problemen haben die die Hosen voll X(

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Naja bei mir 3 cm tiefer als eingetragen, ttrs vorne noch nicht abgenommen und rückleuchten foliert. Habe auch jetzt von einigen gehört das die ganze Sache nicht rechtens ist mit der Sicherstellung und das einer von dekra und ein Richter Beschluss hätte da sein müssen.und das wir eigentlich auch nicht verpflichtet sind morgen mit den Helden dort zur dekra zu fahren. Das Problem ist nur mit den Paragrafen kennt sich an keiner genau aus und mit nem Anwalt brauchste am Wochenende nicht zu rechnen versuchen schon alles seid gestern. Bekommst keinen ans Telefon.


    Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

    Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
    8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
    Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
    KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
    Stg Anpassung folgt


    Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor

  • Das ist das Hauptproblem, die rechnen damit, dass sich die wenigsten mit der Materie auskennen und auch Contra geben können.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!