cocographie´s GOLF 7 GTI PP

  • Der Lack hat das Entfernen von der Folie ohne Probleme überlebt? Habe gehört, dass es schon mal vorkommen kann, dass der Klarlack beschädigt wird.


    Finde ihn ohne Folie auch schön :)

    Insta: boffboff_cupra

  • Der Lack hat das Entfernen von der Folie ohne Probleme überlebt? Habe gehört, dass es schon mal vorkommen kann, dass der Klarlack beschädigt wird.


    Finde ihn ohne Folie auch schön :)

    Vor der Folierung wird der Lack entsprechend vorbereitet. Zudem hast das bei den heutigen Folien kaum / gar nicht mehr. Hatte da bereits einige Gespräche mit diversen Folierern.

  • Sieht richtig gut aus!


    Aber vorn könnte er noch etwas runter oder? :P

  • Sieht gar nicht mal verkehrt aus


    Aber ganz kann ich deinen Worten noch keinen Glauben schenken :D

    hehe doch doch, dieses jahr mal lack fahren, finds sehr geil irgendwie....

    Der Lack hat das Entfernen von der Folie ohne Probleme überlebt? Habe gehört, dass es schon mal vorkommen kann, dass der Klarlack beschädigt wird.


    Finde ihn ohne Folie auch schön :)

    kommt immer auf die Folie drauf an und auf den folierer... hatte teure folie und die ging ohne Probleme runter... und wenn beides gescheit ist, bleibt der lack geschont!

    Lack ist auch viel besser als Folie!...


    Gruß

    in welchem sinne? ich habe lieber folie... 1. günstiger 2. pflegeleichter 3. kannst viel mehr mit machen

    greaz coco =)

  • Diese Felgen wollen mir so gar nicht gefallen, aber dir muss es ja auch passen :)


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • In schwarz deutlich geiler :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • schwarz ist seit letzter Woche auch meine neue Lieblingsfarbe :D:thumbup::D


    Der Golf, die Karre

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!