Tapatalk Problem

  • Gern gemacht :)
    Dazu sind wir da... um sich gegenseitig zu helfen :rolleyes:




    Gruß
    Christoph


    ***********************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Bei mir speichert Tapatalk das Forum wieder, aber ich muss mich jedes Mal neu einloggen. Dafür schmeißt er ein anderes Forum permanent raus. Tapatalk ist nur noch Müll. Hatte dafür mal Geld bezahlt :thumbdown:

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Zitat

    Bei mir speichert Tapatalk das Forum wieder, aber ich muss mich jedes Mal neu einloggen. Dafür schmeißt er ein anderes Forum permanent raus. Tapatalk ist nur noch Müll. Hatte dafür mal Geld bezahlt :thumbdown:


    Deshalb habe ich die alte Version wieder installiert.




    Gruß
    Christoph


    ***********************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Ich hab jetzt auch wieder die ältere Version drauf. Jetzt haut er mir zweimal MeinGolf.de rein :) Nur noch Müll das Programm


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Verschiebe das zweite meinGolf die nicht registriert ist nach unten, dann stört nicht mehr.

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Ja seit dem letzten Update schmeißt es einen nicht mehr raus. Aber die neue Struktur finde ich irgendwie nicht schön. Nicht mehr so übersichtlich. Vielleicht muss man sich erst mal dran gewöhnen.


    Was ich nach wie vor nicht verstehe ist warum es nicht funktioniert wenn man auf einen User geht und dann auf seine erstellten Themen und Antworten. Da ist es nur am laden aber passiert nichts...



    ...Mfg Max


    gesendet von meinem ALPHA


  • Ist bei mir genauso. Verstehen kann ich es auch nicht. Anstatt besser, wird durch die Updates immer schlimmer :mad:



    Zitat

    Ich habe nicht aufgepasst und Tapatalk hat sich über Nacht selbst geupdated ;(


    Am besten das automatisches Updaten ausschalten.




    Gruß
    Christoph


    ***********************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Ab und zu schmeißt mich Tapatalk raus!
    Aber wenigstens muss ich das Forum nicht mehr bei jedem öffnen neu suchen :thumbdown:


    Bildet hochladen funzt nicht-
    Lädt und lädt und lädt..
    So wie die erstellen Threads von Ideen wie oben schon angemerkt :mad::(


    VauWeRG- Thats how we roll

  • Heute neues Update runtergeladen.... geht immer noch nicht. -.-


    Aber komischerweise nur bei diesem Forum. Alle anderen bleiben in meiner Liste....


    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!

  • hab die 4.9.5 wieder installiert und es läuft wieder.
    seit dem update auf die 4.10.0 echt bescheiden geworden das programm :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

  • Liegt das nun an Tapatalk direkt oder am Forum? Weil andere Foren bleiben in meiner Liste.


    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!

  • Mittlerweile speichert Tapatalk bei mir endlich mal das Forum aber nicht die Anmeldedaten. -.-


    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!

  • Heute geht bei mir Tapatalk gar nicht mehr. Auch nicht die 4.9.5. Version.
    Muss doch am Forum liegen. die anderen Foren gehen ja...
    Dafür hat man Geld bezahlt und dann das Upgrade für die Fotos damals...
    zum kotzen :cursing:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!