Tapatalk Problem

  • Hat schon jemand die neue 4.11. Version drauf? Wenn ja, funktioniert jetzt alles wie es sollte?




    Gruß
    Christoph


    ***********************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Hab jetzt 4.11.2 drauf seid geht früh..
    Bleib in allen Foren angemeldet..
    Auf der Homeseite bleibt MEINE Reihenfolge und übersichtlicher find ichs auch wieder..
    Bei den Abos sind Foren und Threads wieder zusammen uns noch Wie beim letzten- nur Threads und iwo anders dir Foren im Unter Unter Untermenü..
    Fotos könnt ich noch nicht testen, kommt morgen denk ich mit der Veränderung am KFZ :p


    Alles in allem bin ich bis jetzt positiv gestellt :cool:


    Vlkswgn or nothin'

  • Hab ich auch drauf.


    Läuft auf Android 5.0 Spitze.
    Bilder hochladen funktioniert auch ^^


    Dazu kommt, das es viel schneller lädt.


    Timeline funktioniert aber nicht bzw wurde grau hinterlegt.
    Eventuell Forum abhängig?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36


  • Ich warte mitm Note 3 noch immer auf Android 5 :confused:


    Aber stimmt, schneller ist TT jetzt auch :thumbup:


    Vlkswgn or nothin'

  • Das ist gut zu wissen, dann funktioniert ja alles wie gewohnt.


    @ GT_Classixs:
    Hab's auch erst Samstag bekommen.
    So läuft's ganz gut, nur geht der Akku viel schneller leer :thumbdown:
    Und ~1,5GB Platz brauchste auf deinem Gerät :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Zitat

    dann teste ich auch mal die neue version :)


    Ich mach das gleiche...




    Gruß
    Christoph


    ***********************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Hab auch die neue Version auf Android 5.0 am laufen. Alles einwandfrei und sehr schnell :thumbup:


    via tapatalk.

  • Bei mir läuft auch alles tutti paletti :thumbup:




    Gruß
    Christoph


    ***********************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Was mich in der neuen Version stört ist, dass die gelesenen Beiträge sofort weg sind. Manchmal schau ich nur schnell drüber und beim zurück gehen sehe ich dann was und dann is zu spät.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Zitat

    Was mich in der neuen Version stört ist, dass die gelesenen Beiträge sofort weg sind. Manchmal schau ich nur schnell drüber und beim zurück gehen sehe ich dann was und dann is zu spät.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1


    Ging mir heut auch schon so aber vom Prinzip ist es so ordentlich und aufgeräumt :o


    Vlkswgn or nothin'

  • Habt ihr auch das Problem das ihr keine Benachrichtigung bei Nachrichten bekommt? Es wird auch keine (1) bei den Nachrichten angezeigt, erst wann man in den Posteingang geht sieht man die neuen Nachrichten...


    via tapatalk.

  • Ist bei mir genauso.
    Tapatalk lief bei mir noch nie ohne irgendwelche Einschränkungen.


    von unterwegs geschrieben

  • Bist du auch mit Android unterwegs?
    Nutze z.Zt. 5.0.1.


    via tapatalk.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!