Tapatalk Problem

  • Das liegt aber alles am Forum. Die anderen Foren funktionieren bei mir einwandfrei.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Android 4.4.2


    Daß ich keine PN angezeigt bekomme stört mich weniger, die eMail Benachrichtigung kommt ja auch, dann weiß man daß man eine PN hat. Was mich richtig stört ist, daß ich bei neuen posts in abonnierten Threads immer auf Seite 1 lande und dann manuell zum letzten Beitrag muß.



    von unterwegs geschrieben

  • Das passiert bei mir nur ab und zu. Ich muss sagen, dass Tapatalk mir derzeit wieder ganz gut gefällt. In manchen Threads lädt es allerdings die Bilder nicht oder nur nach dem refresh. Das könnte aber daran liegen, dass manche hier Bilder in Hauswandgröße posten.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Mit dem Bilder Posten ist scheinbar auch irgendwie Tagesform bedingt... Gestern gings noch super, heute wills schon nicht mehr... (hängt wieder mal bei 70% fest)

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • Hey ho..
    Mir ist seid einiger Zeit aufgefallen das ich keinerlei Benachrichtigungen mehr bekomme!
    Weder Threads noch Pn..
    Nichts mehr, keine Led am blinken keine Nachricht im Menü..
    Das ist echt ka..e!
    Version 4.15.5 (Build 505)


    Vlkswgn or nothin'

  • Gleiches Problem auf Android 5.0 mit Vers. 4.15.7


    via tapatalk.

  • Das ganze Tapatalk ist ein Problem, deshalb hab ich s wieder runter geschmissen.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Nutzt du was anderes oder einfach übern Browser?


    via tapatalk.

  • Hab schon alle Einstellungen gecheckt und kam zu dem Entschluss- an mir liegts nicht :)
    Danke für die Bestätigung!
    Langsam nervts!


    Vlkswgn or nothin'

  • Also bei mir mit 4.15.5 (Build 505) läuft alles geschmeidig ohne Probleme. ;)


    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!

  • Die Benachrichtigungen für meingolf.de haben nie wirklich funktioniert. Das liegt aber am Forum und nicht an Tapatalk. Ich habe andere Foren in der Liste, die Tapatalk vollständig unterstützen und da funktioniert alles einwandfrei.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Zitat

    Also bei mir mit 4.15.5 (Build 505) läuft alles geschmeidig ohne Probleme. ;)


    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!


    Ios oder Android?


    via tapatalk.

  • Android 5.0.1




    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!

  • Wenn nutze ich einfach den Browser Opera ;)

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Kann es sein, dass alle Bilder die mit Tapatalk hochgeladen wurden, gelöscht sind? In meinem Thread sind z.B. bis auf die Flickr Bilder keine mehr drin 8|

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!