Mein 5er GTI

  • Super Farbe, sieht wirklich top aus. :thumbup: Die Türgriffe find ich so auch gut, passen zu den schwarzen Spiegeln. Nur der schwarze DKS passt meiner Meinung nicht so gut dazu...

  • Und warum baust du die Türgriffe nicht ab?
    wenn dann würde ich das schon richtig machen...
    Aber wenn dir das so gefällt, lass es so^^


    Naja, nach meiner Vorstellung war es ja richtig :thumbup:


    Wollte Grill, Dach, DKS, Spiegel und Türgriffe schwarz lassen ;)

  • Die Farbe sieht sehr geil aus... :love: Großes Lob an deine Sprühkünste :D



    Vielen Dank...bin auch echt zufrieden. Kein einziger Läufer oder so drin.


    Wenn ich was bemängeln würde, wäre es der Übergang von den hinteren Seitenscheibengummis zur Karosserie.


    Da hat es sich leider teilweise verbunden und ich hab es nicht sauber mit dem Cutter durchbekommen. Daher ist es da an manchen Stellen etwas unschön...aber nur minimal.


    Und dafür, das mich alles inkl. Farbe und Kabine keine 400 EUR gekostet hat, will ich darüber nicht meckern :thumbup:


    Hoffe nur, das es diesmal was länger hält. Beim letzten Mal hatten sie mir ja schon nach knapp über einer Woche die Beifahrerseite zuerkratzt :cursing:

  • So, nach langer Zeit auch mal von mir wieder was Neues.


    Letzte Woche mein Fahrwerk endlich mal eingetragen nach knapp 14 Monaten und gestern neuen Tüv ohne Mängel bestanden.


    Jetzt können die wichtigen Dinge im Leben erfolgen :thumbup:


    Hab mal wieder neuen Dip zu Hause parat. Dieses Mal wird es Nixon Gold und das Ganze dann zur Krönung noch mit Hochglanzversiegelung. Hoffe ich bekomm das hin. Da es wesentlich flüssiger ist als normaler Dip, ist das halt nicht ganz so einfach.


    Es muss sehr feucht und überlappend lackiert werden und daher ist die Gefahr Läufer drin zu haben was größer.


    Werde auch dieses Mal mit ner richtigen Lackierpistole arbeiten. Da soll das Sprühbild besser sein und auch der Dip noch glatter.


    Das Ganze wird irgendwann im Zeitraum 1.7.-31.7. erfolgen. Bilder werden natürlich hier veröffentlicht :D


    Farbe ist sicherlich nicht für alle was, aber ich hatte so viele Farben in der engeren Wahl, da konnte ich mich einfach nicht entscheiden. Hab dann alle in einen Topf und das Los hat entschieden :P


    Meint ihr ich sollte die Leiste vom Grill auch mitmachen oder rot lassen???


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/cancol160_nixongold05c1s1c.jpg]

  • Farbe kommt bestimmt gut :) ich würde die Leiste auch mit machen.


    Bin gespannt :thumbup:


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Instagram jasmin_139

  • Du musst dir nen Konzept ausdenken. Entweder Farbe plus schwarz oder Farbe plus chrom.
    Dementsprechend mit schwarz oder chrom Akzente setzen!

  • Also Dach und Spiegel wollte ich auf alle Fälle wieder in Wagenfarbe lassen...also schwarz.

  • Also dementsprechend die Grillleiste in Kontrastfarbe dippen.. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!