Mein 5er GTI

  • Aber nur im Forum. Bei Tapatalk und wenn man es anklickt passt es


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Schickes Auto...ist das dippen schlimm vom aufwand her...? Und wo bestellst du das...?

  • Ne, kein großer Aufwand. Vorbereitung waren knapp 3 Stunden mit putzen, entfetten, abkleben und Teile abbauen. Dippen hat knapp 2 1/2 Stunden gedauert. Beim nächsten Mal geht es schneller, war ja das erste Mal.


    Abziehen geht auch schnell. Die Haube hatte ich in ner Minute wieder frei vom Dip und ging in einem runter ohne Rückstände.

  • Zitat

    zu den Rückleuchten muss man wohl nichts mehr sagen ...


    Stimmt voll geil :thumbup:

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Bin jetzt etwas irritiert. Ist das Ironie mit den neuen Rückleuchten, das die cool sind oder ernst gemeint?


    Naja, sind jedenfalls wieder runter. Die Spaltmaße waren ja nicht so berauschend und ohne Blinker rechts ist auch was blöd.


    Hab mir jetzt aber gestern ein 140mm H&R von nem Kollegen für 700 Tacken gekauft, hat 3.000 km gelaufen. Denke der Preis ist okay oder? Ist ja so gut wie neu? Will hinten die Felgen versenken und vorne auch gut runter jetzt mit den SRS-Kotis.


    Blöd nur das ich dafür meiner Frau den Tiefgaragenstellplatz überlassen und ich den Aussenstellplatz nehmen muss... :thumbdown:


    Schleife jetzt schon, wenn ich von der Straße die Abfahrt runterfahre, genau da wo der Knick zur Abfahrt ist. Haben die leider viel zu steil gebaut. Wenn ich den Wagen jetzt noch 3-4 cm tiefer schraube komm ich wahrscheinlich die Abfahrt gar nicht runter und bleibe mit dem Unterboden komplett hängen.

  • Ich hatte das auf den defekten Blinker und die Spaltmaße bezogen :D wer billig kauft, kauft 2-mal .. und miCro meint das wohl ironisch :D


    Der Preis geht schwer in Ordnung für das Fahrwerk. Deine Frau freut sich bestimmt über ihren neuen Parkplatz :P

  • Ist der gedippt?


    Meiner Meinung aber zu krass :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Knallt schon heftig die Farbe könnte richtig fett kommen, müsste man mal live sehen :thumbup:

  • Ist der gedippt?


    Meiner Meinung aber zu krass :D


    Ja, der ist gedippt. Grundfarbe vorher Sky blue 4 Schichten und dann kommen 5 Schichten Glossifier mit Transparent matt und den Pearls drüber.


    Werde ich machen, sobald ich meine SRS-Tec drauf habe und das neue Fahrwerk montiert ist.

  • Hab jetzt mal angefragt wegen Kotflügel anpassen und in BMP lackieren. Preis soll 550 EUR sein.


    Kann das hinkommen? Das kommt mir irgendwie sehr teuer vor :(

  • Nen koti lacken kostet hier ca 100-150€ Stk. Mit Anpassung kommst da schon in diese Richtung rein..denke aber eher so 400-450 komplett wäre realistisch

  • Der Preis passt...
    Ist auch hier so in der Region 500€ für anpassen und lackieren.

    Golf V GTI Pirelli Edition | BMP | 4/5-Türer | Bi-Xenon | US Rüllis | Polar FIS | TTS Abeckung | RNS 510 | US-Grill | PCV-Fix & CatchTank | S3 SUS| Golf 6 SUV | TTRS Ansaugung | K&N Matte | DomiBox | US Standlicht | BullX 3' DP | DMS | DD LLK | Turbo Outlet| H&R | Autotech-HD | Skoda Xtrem | SuperPro ALK | SuperPro Querlenker | MonsterMats | SRS-Kotis | R32 gelocht HA | 8Kolben VA370x32mm | EDEL01 ab Kat | Golf 6 GTI Lenkrad | GFB DV+ | HFP-A35HV | Scirocco R 3D Tacho | TFS Engineering

  • Komplett mit Montage ist es eigentlich schon viel. Anpassen istvja ja nicht so viel. 200 bis 300 Lack.


    ...Mfg Max


    gesendet von meinem ALPHA

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!