Mein 5er GTI

  • Ja mach ich die Tage mal. Will erstmal warten bis ich das Geld von der Versicherung habe. Hab keine Lust so lange mit ner bunten Karre rumzufahren. Musste ja schon das Plasti Dip von der Haube wieder abziehen, weil der Gutachter die Folie teilweise abgezogen hat, obwohl da gar nichts dran was, außer von unten was abgeschürft :(

  • was kostet das dippen ca ?

    low and slow

  • So, komme gerade von VW. Hab jetzt Hubzylinder, Düse und den Halter von der Front für die Seite geholt...45 EUR. Dazu kommt noch der US-Kühlergrill für 140 Eur und ein gebrauchter Scheinwerfer für 200 EUR. Dann ist der Schaden behoben. SRS-Kotis hab ich ja schon bestellt. Macht zusammen 805 EUR. Von der Versicherung hab ich 2.650 EUR bekommen :thumbup:

  • Geschmäcker sind verschieden, der eine mags der andere wiederum nicht jedem seine sache ...... SRS Kotis :thumbup:

  • Optisch gefallen mir die Rückleuchten ganz gut. Mach sie auf alle Fälle erstmal dran und schaue wie es ausschaut :thumbup:

  • Zitat

    Find die Rückleuchten an sich eigentlich ganz schick. Leider funktioniert rechts der Blinker nicht und da sind die Spaltmaße was groß. Daher gehen sie wieder zurück.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imageuhzg7.jpg]


    Bild ist wieder auf dem Kopf :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!