Beiträge von GTI-Gueler

    ah okay :)
    Ja beide kompressoren springen direkt an. es funktioniert auch alles andere..
    Kann beide Achsen einzeln steuern, Smartlift funktioniert, tüv kit funktioniert... Nur der Druck auf der Anzeige bleibt eben nicht konstant..

    Hallo zusammen,


    habe vor kurzem das o.g. fahrwerk eingebaut, es funktioniert fast alles..
    Die Druckanzeige geht nach einiger Zeit auf 0bar, obwohl der wagen oben ist.
    Zum testen habe ich das Fahrzeug über Nacht auf höchster Einstellung gelassen. Am nächsten morgen stand er immernoch so, die Druckanzeige jedoch auf VA/HA auf 0bar.
    Jemand eine Idee was das sein kann?
    Gruß und danke im voraus

    Hi Leute, ich war gestern beim Reifenfritzen und wollte ne Achsvermessung machen.


    Fahre momentan -3,5° auf der HA. Soll jetzt aber wieder auf Standard gesetzt werden.


    Hinten rechts konnte er die Schraube drehen.


    Hinten links bekommt er die Schraube nicht gedreht. Es fühlt sich so an als würde das Gummi darin sich mit drehen wollen.


    Habe gestern WD40 draufgesprüht und versucht mal an die Schraube zu kommen (mit Wagenheber) und versucht zu lösen - keine Chance. Kann keine Kraft aufwenden.


    Stimmt das das die fest sitzen kann in dem Gummi?

    Hi Leute,


    habe ein h&r gewindefahrwerk drin.


    Jetzt müssen an der HA die anschlagpuffer gewechselt werden.


    Passt der Originale Staubschutz über den dämpfer oder gibt's da unterschiede vom Durchmesser oder Länge ?

    Morgen Leute,


    ich habe vor einigen Tagen beim TÜV eine Mängelliste bekommen weil die freundlichen mich mitgenommen haben.


    Bemängelt wurde wie schon o.g. an der HA Anschlaggumi vom Schwingungsdämpfer !


    Was genau ist? Und hat jemand evtl. eine Teile-Nr. von dem Teil?


    Vielen Dank im Voraus.



    Gruß

    Ich habe ein Problem, habe damals meine original gegen 8K Kelvin getauscjt und alles hat geklappt ohne Stoßstangenausbau. Gestern wollte ich wieder zurück rüsten auf Original und es passt nicht.
    Ich stecke die Birne rein, mache den runden Ring drauf, das passt alles. Wenn ich den Brenner ersuf drehen will, lässt er sich nicht drehen sondern hackt. Ohne Birne lösst der Brenner sich leicht drauf drehen, ich kriege langsam Nen Affen. Was kann das sein?

    Hallo zusammen,
    Habe schon gesucht und nichts gefunden und kenne mich auch nicht so gut aus. Habe vor mir nen esd von bullx r32 style zu kaufen.
    Hatte vorher basstuck mit msd Ersatztohr oder wie das heist :) 3". Frage: passt die bullx direkt auf den msd drauf oder muss da ein "Verbindungsstück" rein? Der Verkäufer meinte die verkaufen nur mit reduzierungsstück auf Originale msd und meine ist ja nicht mer Original sondern 3"


    Gruß