Golf 7R in Oryxweiß

  • Hammer geil
    Venti R?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Golf VII GTI Performance


  • Sind eigentlich sehr geile Felgen, aber die gehen in schwarz einfach total unter.

    Gruß
    Sven

  • Ich steh auf schwarz/schwarz.Finde bei ordentlicher Tiefe sieht das super aus.Finde die anderen Farben der venti r nicht so toll. Auto bekommt über den Winter eh eine andere Farbe.

  • Stehen deinem VIer richtig gut die Ventis... Wenn ich einen Tip geben darf, vllt. weisst du es auch schon, benutze ein Reifengel oder ne Versiegelung z.B. Meguiars endurance High Gloss oder Gyeon Tire. Damit der Reifen schön dunkel schwarz ist. Dann kommt das mit der Black/Black Kombi auch geiler als wenn da son graues gummi zwischen ist ;) :)



    Hier siehst du ganz gut den Unterschied obwohl die nicht behandelte Stelle noch nicht einmal so dreckig ist.
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/q2_tire_50_50_dry_500nxuci.jpg]


    Vorteil beim Gyeon ist halt auch, dass Dreck sich nicht mehr so festhaften kann am Reifen. :thumbup:



    Gruß

  • Ich find die schwarzen Venti-R passen richtig gut zum 6er... :)

  • Hallo zusammen
    Anfang Oktober geht's zu HG Motorsport.Bekomm ne Klappenanlage ab Kat drunter.Bin echt gespannt

  • Haben sie verlauten lassen was sie kostet? ;) steuerbar über die Fahrprofile? Gerne auch per PM :thumbup:

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Eine EGOX?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ego-X von Tani.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Vorhin in Berlin Polizeikontrolle gehabt. Wollten wissen ob bei dieser Tiefe nix schleift und die hat glaube ich auch das Auto interessiert. Wollten alles wissen über das Auto. Waren aber total in Ordnung. Wir waren am Samstag Abend noch auf dem B1 Treffen. War nett dort und coole Leute kennengelernt.

  • Ego-X von Tani.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    So muss, alles andere ist kein Cent Wert =) hehe

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!