Black Pearl R32 :)

  • Hallo Jungs,
    neben dem warten auf das Airride kann man sich ja auch weitere Gedanken machen welche Dinge man denn noch am Auto verändern könnte.


    Ich würde evtl. gerne noch was im Innenraum verändern, jedoch weiß ich nicht genau was ich da noch machen soll das es in den gesamten Look passt.Ein aktuelles Bild reiche ich heute Abend noch nach, da ich keins zur Hand habe aktuell.


    Was habe ich im Innenraum schon gemacht:
    - Lenkrad neu satteln lassen (Alcantara und Nappa Leder mit blauen Nähten und blauer 12 Uhr Stellung)
    - Passat CC Schalter (Licht, Fenster, ...)
    - R36 Fußstütze
    - Fußmatten R32 mit blauem Rand
    - Kufatec Fiscon Basic Plus
    - RNS510
    - Klimabedienteil Golf 6


    Grobe Überlegungen bisher:
    - Schalknaufsack neu beziehen lassen analog Lenkrad -> Wird in 1-2 Monten gemacht
    - Handbremse neu beziehen lassen analog Lenkrad -> Wird in 1-2 Monten gemacht
    - Interieurleisten folieren (am liebsten in Carbon mit den kleinen "blauen" Fäden) -> Noch nicht sicher wegen den Leisten an der Türe
    - Recaro Sportster CS -> da überleg ich schon ein Jahr hin und her, wenn es kommt dann wahrscheinlich erst wieder in den kälteren Monaten.


    Arg viel mehr fällt mir auch nicht mehr ein, habt ihr evtl. noch die ein oder andere Idee?



    Danke euch und Gruß
    Dani

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Die Recaro Sportster CS sind richtig nice! :love:


    Ansonsten klingen die Pläne doch gut :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Wo hast du das Lenkrad machen lassen? Ein Freund von mir würde das auch gern machen lassen, da sein Lenkrad abgegriffen ist. Ich hatte hier im Forum mal einen Link zu einer Seite gesehen, bei der man verschiedene Optionen wählen konnte und das eigene Lenkrad im Austausch geschickt hat.

    Insta: boffboff_cupra

  • Wo hast du das Lenkrad machen lassen? Ein Freund von mir würde das auch gern machen lassen, da sein Lenkrad abgegriffen ist. Ich hatte hier im Forum mal einen Link zu einer Seite gesehen, bei der man verschiedene Optionen wählen konnte und das eigene Lenkrad im Austausch geschickt hat.

    Genau wie TaZ2k geschrieben hat: Interiuer Customizing Gross auf Facebook.
    Da habe ich es machen lassen zu einem super Preis und einer Top Qualität.


    Die Recaro Sportster CS sind richtig nice! :love:


    Ansonsten klingen die Pläne doch gut :thumbup:

    Ja die sind schon richtig richtig geil, haben aber halt natürlich auch ihren Preis :D



    Was mir auch ab und an durch den Kopf gegangen ist: Ein Bügel. Da gibt es meines Wissens ja einen den man an dem Isofix befestigen kann.

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • hm ok, dann war das noch was anderes, was ich hier im Forum gesehen hatte. Das war direkt eine Homepage, bei der man den Lederbezug auswählen konnte, sowie die Farbe der nähte etc.

    Insta: boffboff_cupra

  • Kann dir aber Gross wirklich ans Herz legen. Kannst auch bei Ihm Material und alles selber auswählen. Auf der FB seite sieht man auch einige Bilder von Dingen die er schon gemacht hat.

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • wie lange hats gedauert, also wie viele Tage warst du ohne Lenkrad? Mein Kollege muss sehr regelmäßig fahren ^^

    Insta: boffboff_cupra

  • Hat bei mir glaub ich 7 Arbeitstage gedauert. Also ab dem moment wo ich es versendet habe und es wieder da war.
    Er hat aber auch Ersatzlenkräder die man für 200 € Pfand zugeschickt bekommt.
    Dann hat man gar kein Stress

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Mal noch was anderes :).
    Ich muss demnächst TÜV machen (wird gemacht wenn das Air auch da ist).
    -> Blöde Frage, kann ich die AU noch in einer freien Werkstatt machen?
    Hintergrund der Frage: Würde ungern beim TÜV mit meiner F-Town und der deaktivierten Schubabschaltung vorfahren :D .
    Dem fallen dann die Sachen von der Wand :P

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Hat bei mir glaub ich 7 Arbeitstage gedauert. Also ab dem moment wo ich es versendet habe und es wieder da war.
    Er hat aber auch Ersatzlenkräder die man für 200 € Pfand zugeschickt bekommt.
    Dann hat man gar kein Stress

    kannst du kurz verlinken, wo du Bilder vom Lenkrad eingestellt hast? :) ich habe die letzten 17 Seiten durch und noch nix gefunden X/



    Mal noch was anderes :).
    Ich muss demnächst TÜV machen (wird gemacht wenn das Air auch da ist).
    -> Blöde Frage, kann ich die AU noch in einer freien Werkstatt machen?
    Hintergrund der Frage: Würde ungern beim TÜV mit meiner F-Town und der deaktivierten Schubabschaltung vorfahren :D .
    Dem fallen dann die Sachen von der Wand :P

    ist deine Klappe denn immer offen ? Meine ist beim Start immer geschlossen ^^

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!