Lambda- Intensivreinigung

  • Die Motoren kannst du nicht verallgemeinen...


    Beim R32 müssen schonmal 5,5L Öl rein... da sollte dan schon die ganze Dose rein :)


    Und is ja kein großes Hexenwerk kurz 500ml ablassen und die ganze Dose reinkippen. Mit ner halb vollen Dose fängst auch nichtmehr viel an ;) und wenn man wirklich ne 2te Behandlung macht würde ich lieber ne neue Dose kaufen und nicht die halbe von vor nem Jahr (oder noch länger) nehmen :thumbup:


    Hallo,


    ich hatte auf die Frage von "Skylinar" geantwortet und der hat keinen R32! Weiterhin gibt es den Primer auch in 250 ml.


    rubbel 2

    Golf 6 GTI Edition 35


    OPTIMIZED BY FTS

  • Danke für die info rubbel, leider etwas zu spät, die 500ml hab ich schon hier, was meinst du, halbe benutzen oder gleich ganz?



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Hast öl vorher abgelassen?



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Ich werds bei mir auch einfach rein kippen, öl ist sowieso auf minimum dann sollte das passen!



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • So, gleich bring ich mein Golf zur Lambda-Reinigung. Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis. Es wurde gesagt, dass nach der Reinigung die Lambdawerte zurückgesetzt werden. Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat?

  • So, gleich bring ich mein Golf zur Lambda-Reinigung. Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis. Es wurde gesagt, dass nach der Reinigung die Lambdawerte zurückgesetzt werden. Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat?


    dein ergebnis?

  • Wie heißt das Lambda Produkt für Diesel genau? Also das was man zum Öl zugibt ,halber Liter....?


    Lambda Oil Primer extra, kommt ins Öl rein bis zum nächsten Ölwechsel.
    In den Diesel (Kraftstoff) kommt das Lambda Tank Diesel.

    [customized] - NWT powered

  • @typ1h9
    Mein Ergebnis, ich bin sehr zufrieden damit. :) Die Diva ging besser ans Gas und der Motor lief viel ruhiger als zuvor. Kraftstoffverbrauch sank laut Bordcomputer auch. Weiß jetzt nicht, ob ich es mir nur eingebildet habe aber von der Lautstärke her ist er auch etwas leiser geworden, so dass man Geräusche hört, die vorher nicht gehört wurden. :) Den Tankzusatz Otto werde ich jetzt regelmäßig anwenden, da ich überwiegend nur Kurzstrecke fahre (2x12 km am Tag). Kam ja vorhin aus der Werkstatt weil ne Warnlampe an war. Hatte schon Angst wegen Kette und so aber scheint wohl ein Problem mit dem Kabel zur Zündspule zu sein, genauer schreib ich es im Klagethreat.

  • Langsam aber sicher bieten immer mehr Firmen diese "Motorspülungen/Reinigungen" an.. einfach mal bei deinem Tuner um die Ecke fragen. Bin mir nicht sicher aber ich glaube so eine Reinigung lieg um 150€..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!