Bräuchte Dringend Hilfe fürs Codieren bis Morgen!!

  • Regenschließen:
    Wenn zb. nen Index BK KSG verbaut ist gehts nicht. Die letzten so alten Golfs hatten das alle drin.

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Nicht böse gemeint aber gib bitte einfach bei google -codierungen Golf 5- ein.... Da kommen so viele Seiten mit den ganzen Zeug z.b stemei.de . Da steht schon das meiste drinnen!
    Und so haste in 5min die ganze Liste anstatt hier in 12 Stunden 2 Sachen!


    Merkst dann eh welche Codierungen gehn oder nicht



    GeTapt

  • Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Danke,


    wie bekommt man das Tränenwischen deaktiviert???

  • Hi!


    Nochmal langsam zum Mitschreiben.
    Such dir jemanden mit VCDS. Diese Person wird dir für schlanke 10 € Trinkgeld alles sagen, was dein Wagen kann und wird es dir auch entsprechend codieren. Es wird nichts bringen jede einzelne Funktion hier nachzufragen. Wir kennen deinen Wagen nicht und können nur anhand des Modelljahres raten, was eventuell möglich wäre. Davon hast du nur nix. Ein netter Forenuser mit VCDS wird dir das alles in einer Sitzung erklären können, geh nicht zum Freundlichen!

    Irgendwann mal Golf 2
    Irgendwann mal danach: Golf 2
    2012 - 2016 Golf 5 Comfort Line 2.0 FSI 150 PS DSG
    2016 - heute Golf 7 GTD Variant

  • Hat keiner gesagt, nur das se es nich dürfen ;)
    Was gabs sonst noch schönes codiert?

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Darf man fragen wieviel sie dir dafür abgeknöpft haben? Bin aber erstaunt das die es hinbekommen haben..


    PS: mit den Halogen Scheinwerfern sieht US Standlicht echt bescheiden aus.


    Getapatalkt mit dem Z1

  • Sorry aber ich find das so grottig. Das sieht bei normalen halogen scheinwerfern so billig aus. :(

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Werdet ihr mir eh nicht glauben...


    Für nen 5er war die Sache erledigt ;)

  • ist doch super!


    Was hast dir noch alles codeiren lassen?


    Jetzt fehlen nur noch die Xenon-Looks ;)

    MfG. Chrischan

  • Zitat

    ist doch super!


    Was hast dir noch alles codeiren lassen?


    Jetzt fehlen nur noch die Xenon-Looks ;)



    Noch nichts weiteres :) bin noch bisschen am überlegen :)




    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

  • Nach dem Anblick bei mir mit Halogen und US Stabdlicht, fiel doe Entscheidung für Hella Xenon :D


    Ich finde das wäre auch eine Überlegung wert bei dir.
    Konntest noch weitere Sachen codieren ohne Anleitung ?


    Besser ist es immer du suchst dir jemanden aus deiner Umgebung, dann muss nicht lange diskutiert werden.
    Und richtig viel zu dem Thema findest auch bei googel, wie schon zahlreich erwähnt.

  • Zitat

    Sorry aber ich find das so grottig. Das sieht bei normalen halogen scheinwerfern so billig aus. :(



    Mir gefällt's trotzdem !!:p


    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!