Skylinar und sein schwarzer Golf V GTI

  • Zitat

    Da kann was nicht stimmen. Ein Schalter ohne Funktion würde bei mir direkt wieder raus fliegen! :thumbdown:


    Jawoll, is bei mir nicht anders, ich will nur wissen warum das so is, hab nie was davon gelesen das es dabei probleme gibt oder das teil is wirklich defekt. :(


    Schrauben sind heute aber schonmal angekommen.


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/30/bbee0056e9d510939b02f3f841059622.jpg]

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Also bei mir funktioniert der G6 Spiegelversteller.
    Da wird deiner wohl kaputt sein.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Hast mal die teilenummer da?

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Neuigkeiten, Neuigkeiten!


    Die Felgen sind jetzt drauf. Habe gleich dabei die Radhausschalen mal ausgebaut und großzügig lang her geschnitten, weils sonst überhaupt nicht fahrbar wäre.


    Tiefe kommt noch wenn die Mücke Kotflügel und der sturz eingestellt ist. *freu*


    Mit dem Spiegelversteller hab ich mich noch nicht beschäftigt, kommt aber auch noch.


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/09/b9882c03e0822a1adf54c58f8eb85832.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/09/23a75ef0583e407fd716d3196e7da586.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/09/f2b888455c0cd1a7c710b56c2f42805b.jpg]

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Der muss aber um einiges tiefer damit es stimmig aussieht.. :huh:
    Felgen und Reifen sind nicht meins, aber Hauptsache du bist zufrieden. :thumbup:

  • Felgen ballern!!! :love:


    Echt schick! Bin auf die neuen Kotis gespannt. Aber wieso die Mücke??


    Grüße
    Niklas

  • Was hastn gegen die Reifen cosmo?


    Dazu muss man sagen, dass die felgen in echt geiler kommen. Auf Fotos sag ich selber, naja geht. Jedoch in echt ganz anders. :)


    Morgen wird gebastelt und dann hau ich ma n foto rein von den Flügeln.


    Mücke weil ich sie richtig günstig geschossen habe. Hab um die 200? bezahlt, da konnt ich nicht nein sagen. :)

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Die Reifen sind der größte Schrott.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Alles richtig gemacht! Achilles der beste Reifen :love::D


    Hab nen Kollegen der fährt auch 20er RXR mit Achilles Reifen und gut tief! Das kommt schon richtig geil :thumbup:


    Bin auf die neue Tiefe gespannt und die Mücke Kotis, also Beeilung :thumbup:

  • Ich kann mich bis jetzt nicht beschweren, vorallem bei dem Preis sollte man nicht das meiste erwarten. Meiner meinung nach sinnlos teure Reifen mit viel sturz zu fahren. Wer das Geld hat, gerne. Ich geb das geld lieber für andere sachen aus. :D


    Flügel sind ran, "Höhe" ist jetzt VA 300 HA 300 an den Mücke gemessen. Ich meine bei starken huckeln die Antriebswelle schlagen zu hören, bin mir aber nicht sicher.


    Paar Handyfotos:


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/11/32370f7541625470051bc9831d1f1125.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/11/5acfd07db87262cc8b6c072901d7d109.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/11/63389d35f277f6e8dc5d883515ce947c.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/11/3b3916f1b847740d2741b8a0a6e2cc2e.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/11/5a7d2567e9ef0f98eb6212d0f52c3e79.jpg]

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Sehen gar nicht mal so schlecht aus :thumbup: Mir gefällt der Knick im Kotflügel bei den Mücke :rolleyes: Wenn jetzt noch der Übergang zur Stoßstange besser wäre...


    Passen sie gut oder hast viel Anpassen müssen?

  • Ich find die auch gut. Angepasst hab ich nicht viel, nur ein loch etwas angepasst und n paar unterlegscheiben drunter.


    Problematisch ist es zur zeit am übergang zur stoßstange, das is iwie im weg. Stoßstange verbreitern wollte ich eigentlich nicht, evtl mit sturzdomlagern mehr platz schaffen...


    Mal sehen :)

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Schaut wirklich super aus mit den neuen Felgen. :thumbup:


    Jetzt fehlt nur noch etwas Farbe auf den Kotis... ;)

  • So übergangsweise mal Folie drauf gezogen. :)


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/07/09/49f8d9332ebcca3e567f0baad8bbf226.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/07/09/d138fe0c877a088477e6e62ac4c45c09.jpg]


    Spiegelkappen auch. Wollte eventuell auch die Zierleisten im innenraum und die Blende am Radio und Klima damit beziehen.


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/07/09/af81d7abd4c243212ecf1195b5573f0f.jpg]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!