Skylinar und sein schwarzer Golf V GTI

  • Zitat

    Habe ich auch so drin. Ist halt so.


    Was genau meinst du? :)


    Zitat

    Sieht gut aus, welche Felgen sind es denn geworden?


    Lass dich überraschen, schau die tage doch noch mal rein hier. ;) Eigentlich jetzt auch nicht mega weltbewegend aber ich bin selber schon gespannt.

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Atu Prospekt , dritte Seite, 4te von oben links :thumbup:

  • Zitat

    Atu Prospekt , dritte Seite, 4te von oben links :thumbup:


    :D:D:D

  • BBS RXR oder Finest13 FN1


    Aufjedenfall so in die Richtung ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Moin Jungs, vielleicht wird es so klarer? ???
    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/29/b23c8de0a7bbe14c58120a7d7ec168e8.jpg]

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Habe ich auch so drin. Ist halt so.


    Wie das ist halt so? Also kann man die Spiegel nicht mehr verstellen, wenn man den Golf 6 Schalter vebaut hat?

  • Zitat


    Wie das ist halt so? Also kann man die Spiegel nicht mehr verstellen, wenn man den Golf 6 Schalter vebaut hat?


    Genau deswegen frage ich nämlich, nen Kollege hat den auch drin, der hätte mir das gesagt das der dann nicht funktioniert.


    Jawoll sind RXR :)


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/29/a1bf3be81e0b734dc62d3346d74f2808.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/29/82fc17f443edeb39cb8b0b49e51a28c2.jpg]


    Probegesteckt hab ich sie auch schon, hab aber nicht ganz abgelassen, ist doch schon ganzschön wackelig auf so klötzen. :D naja vorn hab ich noch fast 5cm Restgewinde, werd ich bald mal ausnutzen wenn ich die neuen flügel dran hab.


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/29/26540cc1dbec7f28bf04c8c62b15e466.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/29/29392644b5eeaa32b4a5d1ab40504f6c.jpg]

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Ja find ich auch. :) Fotos folgen noch.


    Trotzdem würd ich gerne wissen was das auf sich hat mit dem schalter vom G6. Das Ärgert mich n bisschen.


    Reifen drauf ziehen wird wohl doch erst Mittwoch was. :(

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Trotzdem würd ich gerne wissen was das auf sich hat mit dem schalter vom G6. Das Ärgert mich n bisschen.


    Da kann was nicht stimmen. Ein Schalter ohne Funktion würde bei mir direkt wieder raus fliegen! :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!