nGolf5's neuer 2.0 TDI

  • Zitat

    Für die Warnwesten, einen Eiskratzer und das Handyladekabel reicht es allemal. Soll ja kein Kellerregal ersetzen, in dem man allerlei Gepungel aufbewahrt sondern für Ordnung im Fahrzeuginneren sorgen.


    Haha :D


    Ich hab eh nur das nötigste Im Auto. Von daher komme ich optimal mit dem Platz aus :thumbup:



    Momentan bin ich mit der Lösung beim Subwoofer etwas unzufrieden, bzw ich bin zufrieden, doch meinen Mitfahrern hinten möchte ich das dröhnen nicht zumuten.


    Zwischen Sub und der Kofferraumabdeckung sind ca 15mm Luft. Viel zu wenig. Der subwoofer hebt die ganze Matte an und es macht Geräusche.


    Möglichkeiten:
    1. Bohrungen in die Abdeckung damit die Luft entweichen kann (wird bestimmt nicht reichen)
    2. Kompletter Lochausschnitt mit Gitter drüber
    3. Nur die eingearbeitete Platte/Pappe in der Abdeckung raus nehmen und mit einem Loch versehen. Frage ist ob der Stoff dann dröhnt (weil kein halt mehr)


    Mal sehen was kommt.


    Freue mich natürlich über Tipps!


    Grüße
    Niklas

  • Das ist na nicht ganz so gut.


    Würde aber über den Subwoofer die Matte so zurecht schneiden, dass der Subwoofer frei schwingen kann.
    Besorg dir dann ne 2. Matte die du oben drüber legst bzw Klebst.
    Dann kannst du da ein etwas größeres Loch ausschneiden.
    Jetzt kannst du den Deckel von der 2. Matte zum schließen nutzen :thumbup:


    Hoffe du verstehst es, ansonsten - > Whatsapp

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Zitat

    Das ist na nicht ganz so gut.


    Würde aber über den Subwoofer die Matte so zurecht schneiden, dass der Subwoofer frei schwingen kann.
    Besorg dir dann ne 2. Matte die du oben drüber legst bzw Klebst.
    Dann kannst du da ein etwas größeres Loch ausschneiden.
    Jetzt kannst du den Deckel von der 2. Matte zum schließen nutzen :thumbup:


    Hoffe du verstehst es, ansonsten - > Whatsapp


    Bin noch nicht dazu gekommen. :D


    Heute ging es erstmal in den Urlaub. Kommt mal richtig runter die Karre, voll bis oben hin :D


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/08/01/0b91f9be260ec123659d692e041050d1.jpg]


    Grüße
    Niklas

  • Und vorne höher als Serie :D:D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Packe mal was vorne rein damit der besser dasteht :D


    Würde den Edition Schriftzug entfernen. ;)

    Grüße_OEM´er

  • Hinterachse hat nun ungefähr die Tiefe des Werks-Sportfahrwerks - und vorn bist Du beim Schlechtwege-Fahrwerks-Niveau würde ich mit meinem groben Holzauge sagen.


    Was aber viel wichtiger ist: Gute Fahrt und einen schönen Urlaub!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Zitat

    Und vorne höher als Serie :D:D


    Jo :D:D:D



    Zitat

    Packe mal was vorne rein damit der besser dasteht :D


    Würde den Edition Schriftzug entfernen. ;)


    Du, ich hab alles versucht! Finde gerade den Schriftzug und die Chromelemente so klasse am Auto. :thumbup:
    Eben Geschmackssache :p



    Zitat

    Hinterachse hat nun ungefähr die Tiefe des Werks-Sportfahrwerks - und vorn bist Du beim Schlechtwege-Fahrwerks-Niveau würde ich mit meinem groben Holzauge sagen.


    Was aber viel wichtiger ist: Gute Fahrt und einen schönen Urlaub!


    Hinten ist er bestimmt 30mm gekommen ;):D


    Dafür vorne noch höher als eh schon.


    Dankeschön, sind nach 11 Stunden endlich mal angekommen. Hatten 3-4 Stunden Vollsperrung. Sowas nervt!


    Aber mit Freunden weiß man sich immer zu beschäftigen :p



    Grüße
    Niklas

  • Zitat

    Hatten 3-4 Stunden Vollsperrung. Sowas nervt!

    Denk immer dran dass jemand nicht aus Spaß die komplette Autobahn sperrt ;)


    Wurde heute um 12 Uhr Mittags geweckt und stand 10 Minuten später auf der A70 und war am Kehren :thumbup:

  • Der muss ohne Gepäck soweit runter :thumbup: :thumbup: das würde ihm gut stehn. Trotzdem schicker Wagen =) schönen Urlaub und knitterfreie Fahrt.

  • Denk immer dran dass jemand nicht aus Spaß die komplette Autobahn sperrt ;)
    Wurde heute um 12 Uhr Mittags geweckt und stand 10 Minuten später auf der A70 und war am Kehren :thumbup:


    Ja, das stimmt. Es sind wohl zwei LKW's ineinander gefahren. Mehr weiß ich nicht.


    Um 12 Uhr geweckt sagt er :D. Wir sind um 5 Uhr los und waren um 15:30 Uhr da.


    Der muss ohne Gepäck soweit runter :thumbup: :thumbup: das würde ihm gut stehn. Trotzdem schicker Wagen =) schönen Urlaub und knitterfreie Fahrt.


    Danke für die Blumen ^^
    Ja, daran könnte ich mich gewöhnen. Aber wie sähe er dann beladen aus ? :wacko:
    Ich träume ja noch von ein paar schönen Charleston und etwas Tiefgang. Das wär's!
    Wobei ich die Siena auch echt richtig schick finde und er mir so durchaus zusagt. :thumbup:



    Das Fahren hat mir trotz der reinen Fahrzeit laut BC (8H30MIN) viel Spaß bereitet.
    Selbst voll beladen und mit vier Leuten im Auto sind 180 ein Kinderspiel. :thumbup:



    Haut rein
    Niklas

  • Moin zusammen!


    Bei mir gibt's soweit nicht viel neues. Habe mal ein paar Spaltmaße an der Tür und am Scheinwerfer eingestellt.


    Aber eine Sache gibt's da doch noch.
    Habe heute was neues gebrauchtes geschossen :thumbup:
    Freu mich wie verrückt!


    Was wird das wohl sein :p


    An alle informierten, ruhig bleiben :D


    Grüße
    Niklas

  • Bau den rotz ein!
    Das kann ja nicht so lange dauern um diese **** einzubauen :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ich geb euch einen Tipp, es ist mehr Schein als sein :thumbup:


    Aber trotzdem tolle Veränderung :thumbup:

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!