motoraustausch 1.9tdi zum 3.0tdi

  • und was bringt einem das nun, wenn man sowas eröffnet? Mich hätte es echt mal interessiert wie das Ding gelaufen wär obwohl mich Diesel nicht interessiert (hab einen im Sprinter, das reicht) :P :thumbup:

  • Scheinbar such der TE noch nach einer vernünftigen Kamera, da die Spiegelreflex ja nix taugt :D


    Oder er scheitert am hochladen der (nicht vorhandenen??) Bilder... ^^


    Ich traue mich fast wetten, dass ich mit meiner Vermutung auf der ersten Seite recht hatte :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • schon komisch das jetzt nichts mehr kommt... lächerlich sowas! :thumbdown:

  • Soll jmd den thread löschen... -_- ^^


    Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk 2

  • Nein wieso? Bin gestern mitgefahren. Leistungsdaten: 340PS und 800NM. Kupplung darf man allerdings nur drei mal betätigen. Das war's aber wert!




    :thumbdown:

    Liebe Grüße,


    Alex



  • Jaa.. und ich bin der Kaiser von China :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Zitat

    Jaa.. und ich bin der Kaiser von China :D


    Guten Tag herr Kaiser xD

  • Nein wieso? Bin gestern mitgefahren. Leistungsdaten: 340PS und 800NM. Kupplung darf man allerdings nur drei mal betätigen. Das war's aber wert!


    Und auch du hast es nicht geschafft ein Foto oder ein Video von dem "Wahnsinnsgerät" zu machen??? :rolleyes::rolleyes:


    Woher hast denn die Leistungsdaten??? Warst schon mal auf einem Prüfstand oder sind das wieder nur so "angenommene" und "müsste er haben" Werte???


    Ist doch eh ein Witze-Thread hier, wird immer besser...


    Ach ja: Ich bin auch schon mal wo mitgefahren: 420PS und 400Nm....sagt schon was aus, gell...merkst ja selbst :D

  • Vor allem....kuplung 3 mal benutzen xD 3ter gang kupplung fritten ? :D oh man lösch das echt jmd bitte :D


    Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk 2



  • Man beachte die IRONIE in den Aussagen. :D:P

  • Hat ja nicht lange gedauert der Erfahrungsgewinn von boay ey, muss der schlauch sich so aufblasen zu hey ick mache jetzt in Motorenumbauten :thumbup: 8o


    Dienstag, 29. Juli 2014, 23:33


    Forenbeitrag von: »golfan«




    ansaugschlauch




    Schönen guten Abend, Nach langem suchen hab ich es auch mal
    hinbekommen ein Thema zu öffnen . Nun zu meiner Frage unzwar wollte ich
    mal wissen ob es normal ist, dass beim Vollgas geben der ansaugschlauch
    sich aufbläst .. bedanke mich jetzt schon im vorrus für die antworten
    MfG golfan ..





  • Golfan für "Member of the Year" nominieren :thumbup::thumbup:


    Sieben von sieben Beiträge in denen nur Müll steht ist auch ne Leistung ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!