Auf den Hund gekommen!

  • Zitat

    Original von syncros
    für den kofferraum gibts bei vw sone schaumstoff/gummi einlage und für die ladekante ne durchsichtige folie als schutz.
    die krallen tun dem lack nämlich nicht wirklich gut ;)


    Exakt. Die Ladekante sieht nach wenigen Sprüngen schon recht mitgenommen aus. Ziehe halt ständig die Decke ein Stück nach vorne über die Kante hinweg und lasse den Hund reinhüpfen.



    Zitat

    Original von Birni
    Finde aber ehrlich gesagt den Hund im Kofferraum nicht gut aufgehoben!


    Gefällt mir auch nicht aufgrund der Sicherheit und der Fahrgeräusche im Auto. Aber im Fond, da verteilen sich ja die Haare bis vor zum Armaturenbrett. Dann müsste ich ja über alles einen Schutz ziehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gil Renard ()

  • Zitat

    Original von Birni
    Da hat Alex von.. mir fällt der Name grad nicht ein eine Chromladeschutzkante.


    Von Kamei :))


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/alexandermilobara/640x640/KameiHeckleiste.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Gil Renard
    Guten Morgen,


    hat jemand Erfahrung mit Tieren im Auto?



    ja hi also meine GIRAFFE haart nicht wirklich :D :D :D



    ****ok war nur spass ....sorry....duckundwech*****


    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Kauf Dir Ledersitze. :))


    Da gehen die Hudehaare besser ab.


    Jedenfalls gehen die Frauenhaare da besser ab - Tip ist von nem Fremdgeher Bekannten ...... der hat jetzt ein Auto mit Ledersitzen weil seine letzte Freundin ihn gefeuert hat weil er ständig lange Blonde Haare im Auto hatte - sie war dunkelhaarig :D Muss ich ja dazusagen sonst werd ich gefragt ob ich da selbst Erfahrungen mit gemacht habe


    PS: Sieht aber nicht schön aus das VW Zeichen in Wagenfarbe und der Untergrund/Halter in diesem komischen grau :(

  • Zitat

    Original von Birni
    Finde aber ehrlich gesagt den Hund im Kofferraum nicht gut aufgehoben!


    warum? kann doch hinten rausschauen.
    unser hat damals nie probleme damit gehabt, hat halt
    im kleinen golf nur keine seitenscheiben durch die er andere
    hunde anknurren kann G

  • und ALEX mach ma bitte das hä****e Plastikteil unter dem Nummernschild auf dem du Werbung fährst ab.... :)) 8o



    Gruss
    MisterGolf4


    oder kauf dir welche aus Chrome da stehst du ja drauf oder???

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von syncros


    warum? kann doch hinten rausschauen.
    unser hat damals nie probleme damit gehabt, hat halt
    im kleinen golf nur keine seitenscheiben durch die er andere
    hunde anknurren kann G


    Darum gehts aber auch nicht ums rausschauen.


    @MisterGolf
    die Plastikteile hat er nimmmer. Jetzt sinds Chromhalterungen :))

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Gibt doch auch so Gurte für den Fond zum anschnallen von den Viechern.


    Ne Dachbox wär auch ne Möglichkeit den Hund unterzubringen ! :D
    Keine Probleme mehr mit Haaren im Innenraum.

  • Zitat

    Original von Mogul
    Gibt doch auch so Gurte für den Fond zum anschnallen von den Viechern.


    Ne Dachbox wär auch ne Möglichkeit den Hund unterzubringen ! :D
    Keine Probleme mehr mit Haaren im Innenraum.


    Ne , dann doch lieber einen von diesen Container für Hunde. Haben auch viele Leute. Die Box kannste dann noch an den Ösen im Golf Kofferaum sichern damit sie nicht bei jeder Kurve verrutscht.

  • Zitat

    Original von Mogul
    Gibt doch auch so Gurte für den Fond zum anschnallen von den Viechern.


  • hehe ;)
    also rückbank ist sch... die viecher haben ja auch mal nasse und dreckige foten.

  • Für das gibts diese Schutzdecken. Sind Wasserfest und halten sämtlichen Dreck von den Sitzen und dem hinterem Fussraum fern

  • Ey Leute, wenn ihr auch Veloursitze habt, lasst keine Frauen und keine Hunde odr Katzen in euer Auto. Die Haare werdet ihr nie richtig weg bekommen. Ich seh´s ja an meinen Hund, der auch ab und zu mal mitfährt. Ich darf mein Wagen alle 2 Tage aufsaugen. ;(

  • Ich hab "Luna" auch im Kofferraum. Als Schutz hab ich einfach ausgediente, farblich ansprechende :D Bettlaken genommen. Anschnallen tu ich sie ebenfalls. Mit der Rücksitzbank haut das nich hin, ist voll unpraktisch und der Dreck is dann wirklich überall. Wenn man nen 5 Türer hat, geht das aber mit dieser Schutzplane, die im fixiertem Zustand eine "Wanne" ergibt, sehr gut. Aber dafür hat's Geld nich gereicht (also für den 5 Türer) :P ;)



    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/verflixte/Imgp1342.jpg]





    Andrea :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!