Wieso fotografiert mich mein Hintermann?

  • Die Versicherungen verraten die Adresse? Dürfen die das überhaupt? Die Polizei macht es jedenfalls nicht.

  • Da muss er ja erst mal die Versicherung kennen und ich glaube kaum, dass die, die Adresse rausgeben.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Das ist wohl so eine ähnliche Volksweisheit wie "geh zur Bank, die buchen eine Überweisung zurück" ;)

  • Wenn man will kommt man dran... Wie Robin sagte, 1Minute am Telefon...

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Die Versicherungen verraten die Adresse? Dürfen die das überhaupt? Die Polizei macht es jedenfalls nicht.


    Natürlich.
    Beim Bund der Versicherer anrufen, erklären man hat einen Schaden am Wagen verursacht und braucht den Halter.
    Zack, Adresse.


    1 Minute und Sache ist durch.

  • Ich würde an deiner Stelle mein Auto ne Weile nicht aus den Augen lassen :S
    So was kommt öfter vor als man glaubt :thumbdown:

  • Natürlich.
    Beim Bund der Versicherer anrufen, erklären man hat einen Schaden am Wagen verursacht und braucht den Halter.
    Zack, Adresse.


    1 Minute und Sache ist durch.

    Jep ist leider einfacher als Gedacht... so viel zum Thema nur die Polizei kriegt einen Halter raus.. ein bisschen Social Engeneering und schon hat man die Daten... Schöne Lücke im System.

    Radio Wer braucht sowas die Musik spielt vorne im 1 - 5 - 3 - 6 - 2 - 4 Takt


    [VCDS im Bereich WTM-AUR-WHV-FRI]


    Aktueller Bestand zugelassener Golf 5 R32: 3195 ( TSN ADV/AMC/820 (Stand Januar 2014)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!