VAG-Com und OBD Interface

  • @ XtSI: Leider mussten wir auf Grund unsere zusäzliche Leistungen (Deutsche Übersezung des VAG-COM programms und ausführliches Handbuch) die Priesen der VAG-COM software und OBD2-Tester Standard2 erhohren. Ich werde aber, für User dieses Forums, den alten Preisen bis ende des Monats gelten lassen.


    Geben sie einfach "golfiv" in der Bemerkung feld ein bei Bestellung einer unsere Diagnose-Adapters und sie werden nur den alten preisen bezahlten mussen.


    d.h. Diagnoseadapter für EUR 89 oder mit lizensierte vollversion von vag-com und gedrücktes Handbuch für EUR 188


    Bei jeder Bestellung von Soft- und Hardware ist unsere deutsche Übersezung von VAG-COM mit bei.


    www.auto-intern.de


    telifonische Beratung oder Bestellung unter 0231 189 30 70


    MfG


    Odin Holmes

  • Hab mir das Kabel von Auto-Intern diese Woche bestellt und bin Super zufrieden damit! Die Lieferung geht Ruck-Zuck aber die Preiserhöhung auf 99€ fand ich auch nicht grade toll.
    Aber es funkt. um einiges besser als das Bastel-Interface das ich selbst zusammengezimmert hab...


    Und da ich die Software schon hab hat mir auch die Standartversion gereicht...

  • Will mir diesen Stecker auch bestellen. Nur bin ich nicht so begabt mit dem verkabeln. Wer würde mir das denn machen? Und hinten kommt ein Stecker für die serielle Schnittstelle des Computers dran, oder?

  • Was muss ich denn hier bei Auto-Intern bestellen? Den ODB2-Tester oder eines dieser VAG-Doagnose-Systeme?

  • Ohne jetzt viel Werbung zu machen , dass fertige Kabel mit Interface im Stecker koennt ihr auch von mir bekommen ( billiger als hier genannt ) .


    Anfragen bitte per Mail .


    @ Nima :


    In keinem Forum werden Preise von mir genannt ;)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • ich glaub das müssen wir nicht nochmal ausdiskutieren. du kennst meine meinung dazu.

  • Hallo,
    habe Interesse an der Software VAG Com ,wer hat Erfahrung und wer hat Tipps wo ich das bekomme und was es so kostet.


    Habe am Samstagvormittag versucht bei meinem G4 einen Funkschlüssel am Komfortmodul anzumelden, das aber nur über das VAG Com (mein G4 ist vor Modelljahr 99) funzen soll.
    Nachdem ich diesen wahnsins Rechner von meine VW Werkstatt endlich in mein Auto geschleppt habe und ich mich durch die Service Ordner durchgewällst habe, plärrte mich der Rechner ständig an von wegen Accu leer und ging sang und klanglos aus. Mein Schlüssel funkt immer noch nicht.


    Hilfe ........

  • @ Eric


    Kannst du mir mal sagen, was der Unterschied zwischen der registrierten Vollversion für 109 Euro und der Shareware-Version von dem 99 Euro Kabel ist ?


    Gruss
    Christian

  • Diese "registrierte" Vollversion bezieht sich ja nur auf die Software d.h. es sind 109€ für die Software.


    die 99€ sind ja für das Kabel. (und dem´liegt halt einfach noch ne CD mit Shareware dabei)


    Wie war das gleich? ...wer lesen kann ist klar im Vorteil? :D:D:D

  • Ja aber ich weiss aber wollte doch wissen, was die registrierte Vollversion nun mehr kann als die Sharewareversion??? :D


    Gruss
    Christian


    PS: Nicht aufregen Eric :)

  • Zitat

    Original von Chris82KS
    Ja aber ich weiss aber wollte doch wissen, was die registrierte Vollversion nun mehr kann als die Sharewareversion??? :D


    Gruss
    Christian


    PS: Nicht aufregen Eric :)


    Also bei der Shareware Version sind nicht alle Funktionen freigeschaltet, d.h. das Programm ist eigentlich nur beigelegt dass du prüfen kannst ob das Teil im Endeffekt auch funktioniert.
    Es gibt aber auch Freeware Programme im Internet, bsp. Vehicle Explorer die du mit dem Kabel dann benutzen kannst. :P

  • Nichts für ungut aber die Bedeutung des Wortes Shareware kenne ich. :]


    Wolte doch wissen welche Funktionen nicht freigeschaltet sind.


    Gruss
    Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!