Luftfahrwerk (Airride)

  • ...aber ihr wisst schon, das ihr euch hier im Golf V Bereich bewegt, oder ? ;)

  • Zitat

    Original von nh4u
    ...aber ihr wisst schon, das ihr euch hier im Golf V Bereich bewegt, oder ? ;)


    es gibt aber noch wenige Golf V mit Airride ;)

    Einmal editiert, zuletzt von sondera ()

  • Hi!


    also ich benütze das hot niveau suspension mit KW Gewinde Var. 1. muss sagen, funktioniert auch ohne probleme..... =)


    Lg aus Österreich (Stmk)

  • Jo ihr Airrider...., wie sieht es den mit dem Airride im Winter aus ??? Wie Anfällig ist das ?


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Kann man sagen was man will, aber Airride ist einfach geil!!!


    Ich würde mir in meinem nächsten wenn dann, nur so ein Teil verbauen, mehr nichts!!!. Und sieht trotzdem super aus =)


    Bin gespannt, wann KW mal mit so einem Teil daher kommt. Wird schon langsam Zeit. =)
    Aber dann weiß man, das dass Luftfahrwerk 100% ist :)


    Und so teuer sind sie auch wieder nicht im Vergleich zu Gewindefahrwerken.



  • naja und genau das ist das Problem....


    wenn es 100% sein soll also auch im Winter keine Probleme geben soll. Muss es halt etwas teurer sein. Damit die ganzen Komponenten auch qualitativ hoch sind. Es gibt immer wieder Anbieter die billig Fahrwerke raus bringen doch glaubt es mir da sind die Probleme direkt inclusive. Ein gutes Fahrwerk kostet nunmal leider noch immer eine ganze Stange Geld.

    Gruß Andy

  • war gestern in geiselwind und hab zum ersten mal so ein teil live gesehen.
    macht ja schon laune und man ist für jeden weg gerüstet.
    ist jedenfalls ne schöne sache und sieht gut aus.
    bora greets
    scotti

  • ehm, mir ist am we gesagt worden, dass die aktuellen fahrwerke alle nichtmehr eintragungsfähig sind, weil denen die gutachten entzogen worden sein sollen - ist da was dran?


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von oliverds
    ehm, mir ist am we gesagt worden, dass die aktuellen fahrwerke alle nichtmehr eintragungsfähig sind, weil denen die gutachten entzogen worden sein sollen - ist da was dran?


    Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren. =)
    mfg kalle

  • Tja, also diese Airride-Geschichte interessiert mich natürlich auch für meinen Fünfer. Wenn da nicht die Preise wären.... 8o ?(


    Das ist wirklich schon ein heftiger Batzen Kohle, den man dafür investieren muss.


    MisterGolf4: Schick mir mal bitte ne PN mit dem Airride aus den Staaten. Würde mich mal interessieren was man überm Teich so dafür zahlen muss.


    Wenn ich eins für die Hälfte kriegen würde, wäre ich SOFORT dabei.


    Gruß
    Sepp

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!