Playstation 4

  • Bei Gamesonly hatte ich es maximal 1 Tag eher.
    Gibt es ein Spiel, was man unbedingt haben muss? Suche noch was.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk



    Warte lieber auf den Herbst, da sollen ja richtig gute Spiele kommen.
    Zurzeit zocke ich zum Beispiel nur FIFA15 und Battlefield4.

  • FIFA 15 habe ich schon. GTA5 ist auch schon durch. Brauche also was neues.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Für zwischendurch finde ich Putty Squad lustig und Rayman.


    Ansonsten muss man sich gedulden bis neues kommt. Tekken, Forza 6.....


    MfG



    Gesendet von iPhone 6 Plus

  • Forza6 gibt es nicht für die PS



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • The witcher ist ganz nice, sowie the elder scrolls online.... Jedoch kommen die richtig guten erst ende des Jahres. Fallout 4, nfs, star wars battlefront und noch mehr interessante Titel



    Und gta kann man doch auch ganz gut online zocken :p

  • Spielegrotte
    Schon öfters Dienstag Release am Donnerstag oder Freitag in der Post gehabt (Aber auch sehr früh vorberstellt), sind aber auch generell von der Abwicklung super so das man auf den frühzeitigen Besitz verzichten könnte.
    Hin und wieder erwische ich auf meiner Freundesliste Spieler (oder auch über Twitch.tv), die die Spiele bereits 7 Tage vorher spielen können, aber da kommst Du selten bis gar nicht an Infos dran, denke da stecken dann sehr gute Beziehungen dahinter oder teilweise auch Promo Versionen oder so.


    Ich tendiere aber meist eher Richtung Saturn wie Itschy, da es dann meist auch gute Angebotspreise vom Saturn oder auch Media Markt gibt wo dann das Game nur 50/55 € kostet.


    Und die Händler bekommen die Spiele schon teilweise deutlich früher als nur 2 Tage, brauchst allein mal in nem Gamestop zu spicken wenn die ihre Tür Richtung Lager auflassen und man da oft genug die kommenden Titel da liegen sieht, aber gerade diese Kette ist am schwierigsten zu überzeugen mit frühzeitiger Ausgabe ;)
    Amazon war da in der Hinsicht auch schon frühzeitiger gewesen, aber die haben nachgelassen, mit Glück 1 Tag vor Release (zumindest in meiner Region).


    Videotheken können auch eine gute Quelle sein das stimmt :thumbup:


    Signatur und so weiter halt...

  • Hab mal diese Driveclub Edition geladen. So ein Rotz Spiel, unglaublich was die da programmiert haben.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ja das Spiel bereue ich echt nicht zurück geschickt zu haben. Glaub man kann sich in der Spielenkonsolenwelt echt nur noch auf die GranTurismo und Forza Spiele freuen.
    Traurig aber wahr.


    MfG



    Gesendet von iPhone 6 Plus

  • Hab es gleich wieder gelöscht. Schade um den Strom.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • zocke gerade Batman Arkham Knight und das Spiel rockt, sehr zu empfehlen, vor allem wenn man die Teile davor gezockt hat :thumbup:
    bei Saturn für 58 Euro bekommen und man hat gut Spielzeit und Action für das Geld, looooohnt :)

  • Zockt hier jemand Payday 2 ?
    Mein Bruder erzählt mir seit Tagen was von dem Game

  • Momentan nur the elder scrolls online... The witcher ist auch nice aber schon fast wieder zu groß

  • Rocket League fetzt und das für Lau.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!