Playstation 4

  • Batman: Arkham Knight kann ich auch empfehlen. Wollte es selbst nicht glauben das es so gut ist :D
    Ist quasi ne Mischung aus Assassins Creed und GTA.


    via tapatalk.

  • Werde es mir vllt holen. Da ich aber Fallout vorbestellt habe. Sehe ich wenig Chancen, dafür Zeit zu finden :p

  • Ich werde bei NFS zu finden sein :) habs in der steelbox Version vorbestellt ;)
    Bleibt nur zu hoffen das es so geil wird wie man es sich vorstellt, laut den ganzen Vorschau videos

  • Die Vorschau Videos sehen schon sehr vielversprechend aus :thumbup:
    Man kann so wie es aussieht bis ins Detail alles verändern. Ich hoffe auch mal das mit den ganzen Veränderungen auch die Performance ausgeglichen wird. Sprich ich kann den Koffer nich voll auf die Fresse hauen da er schneller aufhockt wie sonst.


    Mal schauen was drauß wird. Ich habs mir auch schon Mitte vom Jahr vorbestellt :D

  • Was mich ärgert man fährt nur bei nacht...

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Da bin ich ja mal gespannt. NFS Rivals war der größte scheiss.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hab die beta von nfs gespielt. Ist schon nice was man tunen kann. Du kannst das handling komplett nach deinen Wünschen anpassen. Ob nun Drift oder Grip. Hab leider nur zwei von drei Tagen gespielt und nur den subaru brz gefahren.... Ansonsten ist die Stadt sehr eintönig. Es bleibt ein besseres The Crew

  • Habs NFS auch vorbestellt. Freue mich schon. Erinnert an alte Zeiten.
    Freue mich aber auch auf Star Wars.



    Sent from my iPad using Tapatalk

    Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!