dealf's Golf VII R-Line

  • ich wasche auch wöchentlich von hand, nur wenns richtig kalt ist dass alles gefriert gibts ne katzenwäsche mit dem hdr.

  • Ich hasse dreckige Autos, da fühlt man sich gar nicht wohl.. :/
    Also wenn die Temperaturen passen wird jede Woche gewaschen. :love:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Jeder hat mal mit nem Standardstuhl angefangen oder? Und der wird bei mir auch gepflegt. Aber ich wohne in HH, da is gefühlt das ganze Jahr Schietwetter. Da steht Aufwand und Nutzen nicht wirklich im Verhältnis.

  • Kommt nicht drauf an was man fährt,ich würd auch nen alten Polo pflegen. Umso älter das Fahrzeug und umso gepflegter es aussieht ist doch sowieso am geilsten :D ein neues Auto "gepflegt" aussehen zu lassen kann jeder ;)

  • ganz ehrlich Leute, das Auto ist für den einen Hobby, für den anderen Daylie oder sogar beides. Fakt ist Meinungen sind Ansichtssache und jedem selbst überlassen. Ich für meinen Teil fahre ne Standardbude mit us und möchtegern r32. Putz ihm im winter 3 mal und im Sommer jede Woche. hat null mit Krankheiten etc. zu tun -.-


    @ Dennis deine Vorstellung liest sich super und ich liebe deinen weißen Traum =D weiter so.


    LIEBE GRÜßE AUS HAMBURG ;)

  • sieht gut aus!

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Sieht gut aus :):thumbup:

    Wer denkt er sei gut, hat aufgehört besser zu werden.

  • Danke schön, bin auch echt froh das die Temperaturen Sommerräder wieder zulassen :)


    Sehr schick :)


    Kommen hinten noch Spurplatten drauf? 15er würden perfekt passen


    Danke dir, ja mal schauen, konnte mich bis jetzt, warum auch immer, mit Spurplatten nie anfreunden.


    Steht sauber da!
    Aber sag mal lässt du die Löcher in der Front so??? :huh:


    Danke dir, die Löcher werden jetzt erstmal provisorisch zugemacht. Die Stoßstange soll dann aber irgendwann mal geclant und lackiert werden.


    Mein Pläne für 2017:


    • Bremssättel lackieren (Farbe: Uranograu oder Schwarz)
    • evtl. Heckwischer entfernen
    • evtl. Spurplatten
    • Komplette Aufbereitung
    • restlichen Glühlampen im Innenraum auf LED umrüsten
    • 2. Kofferraumleuchte nachrüsten


    Gruß Dennis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!