vorne passt es dann mit breiten kotflügeln und was ist mit hinten? da wird es nichts mit gewindefahrwerk, außer mit einem richtig üblen sturz ....
gewindefahrwerk bei 19" et40
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Hallo,
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Fahre Tomason TN4 mit et 40 auf 225er Reifen, Gewinde von H&R in der normalen Version fast ganz unten... keine Probleme
Nix gemacht am Kotflügel, hatte wohl iwie Glück ... hinten reicht der Platz eeewig und vorne wirds bisschen knapp ... aber laut GTÜ alles in bester Ordnung -
davon mal bitte fotos rundum kann das kaum glauben ...
und wenn dann hast du wirklich sehr viel glück gehabt, weil ich selbst mit et50 anfangs probleme hatte ohne vorne den koti zu bearbeiten ...
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ok, mach ich
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Fahre Tomason TN4 mit et 40 auf 225er Reifen, Gewinde von H&R in der normalen Version fast ganz unten... keine Probleme
Nix gemacht am Kotflügel, hatte wohl iwie Glück ... hinten reicht der Platz eeewig und vorne wirds bisschen knapp ... aber laut GTÜ alles in bester OrdnungSofern Du ein Gewinde verbaut hast mit Zubehör Felgen, darf die GTÜ das normal überhaupt net abnehmen. Hier handelt es sich dann normal um eine Eintragung nach 19.2, sprich Einzelabnahme. Und die darf nur der TÜV machen.
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Ich fuhr 9x19 et 40 vorne mit 65 mm Tiefgang... hab die Kotis ordentlich geozgen und der Lack hällt immernoch... musst nur jmd haben ders ORDENTLICH kann Optik naja... ich lass die jetzt aufflexen und verbreitern.... alles andere is wie scon gesagt eine Übergangslösung !....
ET 40 is schon zu hart für teafgang... et 45 und Kante umlegen wäre da schon besser....
GFK Kotis....da steh ich net so drauf...
Entweder Kotis und Tief oder andere Felgen mit Höcherer ET und dann Kante/Lasche umlegen...
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Jap, bei Fahrwerksänderungen, egal ob Federn oder komplett, müssen jegliche Zubehör Felgen eingetragen werden egal ob diese bereits ein Gutachten besitzen oder sonst was.
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Ich fahr nur Original VW Felgen... musste die Chicagos auch eintragen... liegt das nur daran weil die aufn CC sind ? zubehör is ja was anderes
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Ok ok... Reicht es die forderachse zu ziehen? Hinten mussdoch nix gemacht werden oder? Muss sonst noch was geändert werden? Mit ist da eine schraube in der radhausschale aufgefallen, die ist ziemlich tief. Muss da was weg?
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Schraube raus und ziehen... Sonst kannst vergessen an der VA
Tapawalk in da House....
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Ich fahre 8x19 et45 225/35 und hab ja nun gelesen das man die Lasche (wahrscheinlich) umlegen muss. Kann mir das jemand genauer erläutern? Werkzeug? Radkastenabdeckung? Sieht das trotzdem noch homogen mit der HA aus?
Info: noch hab ich Nur das sportline Fahrwerk, also nicht wirklich tief! (siehe vorstellung)
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Und was ist nun mit hinten? Geht ohne ziehen oder?
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bei mir geht das auf jeden fall bei et45. da is mehr platz als vorne!!
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Hinten hast Platz satt da passt genug....
Tapawalk in da House....
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Ich fahre et 40 mit H&R Monotube fast ganz unten... passt gaaaanz knapp ( Tomason TN4 )
Lasche hab ich umgelegt und Schraube ist raus.
Bin gespannt ob das weiterhin so gut läuft.Am Anfang hats geschliffen, dann habe ich innen den Kotflügel und die Schale berabeitet, dementsprechend gedremelt.
Hinten ist der Platz echt super werde demnächst ganz runter drehen
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