Einbau Stellmotor Heckklappenentriegelung (Pics)

  • Okay, das mag ja sein, aber man weiß es ja.


    Ich parke eigentlich immer weit genug weg von fremden gegenständen. :D

  • Frag dich hier auch noch mal:
    Wie hast du den Stellmotor angeschlossen?!
    Vielleicht kleine Anleitung mit benötigten Teilen und TN vom Stellmotor??


    Wie kannst du jetzt deine Klappe öffnen??

  • Was kostet den so ein Stellmotor?

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von GhGxKrusher
    Was kostet den so ein Stellmotor?


    Das steht doch schon weiter oben in dem Thread und sogar mit Bestellnummer von Conrad!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hat mal jemand ein Bild vom Einbau der Feder?
    Wenn ich die Puffer zuweit rausdrehe, dann schliesst die Heckklappe doch nicht mehr richtig!?


    Alex

  • Zitat

    Original von G4-sTyLeZ
    http://www.conrad.de


    Ersatz-Stellmotor für 852074/845060
    Artikel-Nr.: 845035 - 14


    Ja, die Artikelnummer steht da, aber einen Preis sehe ich leider nicht!

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von GhGxKrusher
    Ja, die Artikelnummer steht da, aber einen Preis sehe ich leider nicht!


    Zitat

    Original von G4-sTyLeZ
    habe einen stinknormalen stellmotor für 12¤ von conrad elektronik verbaut. um den im heck zu befestigen musste ein blech weggeflext werden. ist ganz normal an einen knopf zum entriegeln angeschlossen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • mich würden auch mal ein paar bilder vom einbau dieser feder interessieren!!


    was das genau für ne feder ist und wo ihr sie gekauft habt??

  • Hier die Lösung des Problems GERMAN WATERCULT


    Danke Bene und seinem Team vom German Watercult. Hoffe sie haben nichts dagegen das das Adobe File hier rein kopiert habe!!!


    Gruß Marcel

  • und was ist mit der feder , dass ist bestimmt einfacher ... hab nämlich auch das problem ....


    BILDERRRR ....BITTEEEE

  • gummipuffer am der hecklappe demontieren, passend große federn organisieren, reindrehen und gummipuffer oben drauf drehen.
    wozu benötigt man da bilder???


    natürlich schliesst der kofferraum noch richtig sonst hätte ich die federn wohl kaum verbaut!

  • also wie gesagt nen bild wär wirklich nicht schlecht! :)


    aber wo haste dir eine passende feder organisiert?? hab den baumarkt abgeklappert und nix wirklich "akzeptables" gefunden!!!

  • die federn hab ich zuhause gefunden.
    kann doch nicht euer ernst sein dass ihr von mir federreindrehenderweise fotos haben wollt ?(

  • Kannst du mir vielleicht sagen was fürn Dämpfer desist bzw.was für eigenschaften? (da gibts doch glaub ich so gas-druck werte)
    Bremst die Heckklappe eigentlich dann gegen ende ab, oder schlägt die dann sozusagen am anschlagan?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!