Mein kleiner BMP Wolf (:

  • Natürlich bleibt es ein Golf.


    Aber selbst meiner ist mir im Winter zu schade.


    Und ich hab nen Bruchteil investiert.


    Aber muss jeder selbst wissen. ;)

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"

    Scooter, 2003

  • Wie gesagt, für mich ist es nen Alltagsauto ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Wie gesagt, für mich ist es nen Alltagsauto ^^


    Guter Mann, so gehört sich das ! 8o:thumbup: . Grad wenn man so viel am Auto bastelt, sollte man das meiner Meinung nach so oft/viel wie möglich benutzen, bzw. die Errungenschaft genießen.


    ... und bezüglich fahren im Winter: muss sich ja auch lohnen, dass Tim damals mit auf Allrad umgebaut hat :thumbup: .

  • Genauso seh ich das Marc! :thumbup:


    Warum soll ich denn im Winter ein Auto fahren, dass optisch wie nen Kackhaufen aussieht..


    Wenn ich mir nen Winterauto holen sollte, bräuchte das ne ähnliche Ausstattung wie jetzt und dann lohnt sich der Aufwand nicht :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Warum soll ich denn im Winter ein Auto fahren, dass optisch wie nen Kackhaufen aussieht..



    Wenn ich mir nen Winterauto holen sollte, bräuchte das ne ähnliche Ausstattung wie jetzt und dann lohnt sich der Aufwand nicht :D

    So und nicht anders! Fahre meinen .:R auch im Winter :P

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Der einzige Vorteil von so einem Winterauto ist, dass es einem egal ist, wenn was passiert.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • er einzige Vorteil von so einem Winterauto ist, dass es einem egal ist, wenn was passiert.

    Ich hoffe manchmal das mir einem im Schnee drauf knallt, dann hab ich wenigstens einen Grund auf R umzubauen :D

  • Das Auto wurde dafür konzipiert auch im Winter bewegt zu werden und 4Motion bockt doch auch dann erst richtig :D Wenn was passiert, steht dafür sicher eine Versicherung ein.

  • Versicherung & Wertgutachten vorhanden.


    Im Falle eines Unfalls, wird mir die Karre wieder genauso hingestellt, wie sie aktuell da steht :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Aber auch nur wenn du keine Schuld hast :P ist die Kiste eigentlich Vollkasko ? Muss ja oder ?


    Teile aber Tim seine Meinung. Außerdem sind es dann ja wieder zusätzliche Kosten : Reparaturen , Ersatzteile , Nebenkosten.

  • Klar Vollkasko :D


    Doch, selbst wenn ich Schuld hätte :whistling:
    Man muss einfach nur sein Versicherungstyp in der Familie haben ;)

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ich freu mich schon wie Bolle auf Schnee, endlich 4motion.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Macht aufjedenfall Spaß @Matti. :thumbup:


    Aber bei uns fällt ja kaum Schnee :whistling:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!