Mein kleiner BMP Wolf (:

  • @kreysel, so schlimm ist der Lack nun auch wieder nicht
    Quasi nahezu in Top Zustand!

    quasi, wenn er keine Swirls haben würde :thumbup: Immerhin hat er keine tiefen Kratzer :thumbup: Swirls können ja easy rauspoliert werden ^^


    Gute Arbeit beim Media In :)

    Insta: boffboff_cupra

  • Das ist doch kein Chaos da sind ja die Sitze noch drin. Ich bin beim Sitzheizung Kabelziehen unterm Teppich rumgekrochen, Sitze mussten ja eh raus weil andere mit Heizung eingezogen sind.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Ich sehe du hast das Media-In verbaut. Welchen Kabelsatz hast du benutzt? Original oder Kufatec?

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • @kreysel, ich kenne das mit der Sitzheizung :D
    Ging echt nicht, aber wie viele Schrauben VW da einfach verbaut hat, ist schon krass.. :whistling:
    __


    @Dotec der Kabelsatz für's Media In kam von Carsystems.pl und das Kabel vom Aux von eBay.
    Beim Media In Kabelsatz gibt's aber 2 unterschiedliche, einmal ohne Aux und einmal mit Aux (wird durchgeschleift).

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • AUX in stirbt doch langsam aus im Auto, Bluetooth ist die neue Verbindung. Dann hast wenigstens kein Kabel Salat ;) ich hab das bis jetzt einmal benutzt und hab mein Auto schon fast 3 Jahre :P

  • Interessant. Ich musste feststellen, dass aux und Media-In nicht kombinierbar sind :P
    Bluetooth wäre eine Option aber die Qualität ist mies :|

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • AUX in stirbt doch langsam aus im Auto, Bluetooth ist die neue Verbindung. Dann hast wenigstens kein Kabel Salat ;) ich hab das bis jetzt einmal benutzt und hab mein Auto schon fast 3 Jahre :P

    Besser haben als brauchen

    Interessant. Ich musste feststellen, dass aux und Media-In nicht kombinierbar sind :P
    Bluetooth wäre eine Option aber die Qualität ist mies :|

    Klar, bei mir läuft beides :D
    A2DP läuft bei mir auch, aber wenn ein Kollege mal seine Musik an machen möchte, geht's über aux deutlich einfacher und ich hab dann immer noch die FSE über mein Handy.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Weiß nich was ihr alle habt, bei mir gibts alles davon und ich musste keine Kabel verlegen :D

  • Alles gut :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Das sieht nach strukturiertem Arbeiten aus. Das Genie beherrscht das (Kabel) Chaos.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Richtig Ralf :thumbup:
    Das wichtige ist ja, das alles funktioniert :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Gern geschehen :P . Dann kannste ja jetzt loslegen mit einem USB-Stick voller Hitparade-Schlager ! :P

  • @Tomster89 :thumbup: die Malle Musik liegt schon auf der SD Karte :whistling:
    __


    @Marius336 3 Stecker und 500 Schrauben :whistling:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!