Sim's R32

  • Der Schriftzug kommt geil :thumbup: musste 2 mal hinschauen habe zuerst auch Siemens gelesen :D
    wär nen geiler Firmenwagen mit welchen gerät haste den gemacht=?

    Gruß Basti


    I love my MK V

  • Den Print hat der Phil professionell machen lassen & ich feier es total :D


    Anfangs wars irgendwie komisch, aber mittlerweile denk ich gar nimmer dran & die Leute gucken trotzdem ... dann muss ich immer kurz überlegen wieso die so verstört gucken oder grinsen :D


    Beim TÜV haben se gefragt ob das ein Firmenfahrzeug ist.
    Beim MC im Drive haben se schon gefragt ob der von der Firma ist.
    Und so haben halt noch paar Leute mal gefragt was da ab geht *lach*.


    Felgen noch nicht entschieden - der Diesel ist noch nicht verkauft, dadurch fehlen mir noch die Mittel zum Felgenkauf.
    Aber ich denk zum Winter hin sollte das irgendwann passieren oder spätestens nächstes Frühjahr.


    Folie frühestens nächstes Jahr :)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Bin aktuell mal bisschen am Felgen gucken.


    Möchte wie schon erwähnt auf jeden Fall 20 Zöller :)
    15 (Golf 3),16,17,18 und 19 Zoll hatte ich schon :D


    Aktuelle Ideen:


    Breyton Race GTSR-M matt black 8,5x20
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20x109rubf.jpg]
    Quelle: http://www.nh-tuning.de/Alufel…-black-85x20::462889.html



    Leider weng unscharf :/


    Fondmetal Felge STC-MS Concave Racing-black 8,5x20
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/felge2q7sxi.jpg]
    Quelle: http://www.nh-tuning.de/Alufel…-black-85x20::939464.html



    Ziemlich cool find ich ja die Antera 365 Forget anthrazit, Diamond Cut
    Aber da kostet eine über 1000 Flocken :pinch:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/felge3u1kac.jpg]


    Quelle: http://www.alufelgenland.de/st…-Diamond-Cut::310539.html




    Barracuda Voltec T6 Racing White, Inox Lip


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/felge4vwcyr.png]
    Quelle: http://www.dvr.be/wheels/barracuda-voltec-t6-rwil/



    Barracuda Karizzma mbp würden mir a gefallen, gibts aber nur bis 19 Zoll.
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/felge5aeomd.png]


    Quelle: http://www.dvr.be/wheels/barracuda-karizzma-mbp/



    More news to come ... wenn der Diesel dann verkauft ist :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • mal ganz ehrlich und so...


    Am wenigsten schlecht find ich noch die letzten, aber dat haut misch etz nit um jung :D

  • Najaaa BibaButzelmann :)


    Ich kanns natürlich net allen recht machen. Hat jeder andere Vorstellungen.
    Einige mögen 20er schon mal gar nicht - ich seh die Einschränkungen schon auch, was die Größe angeht, aber ich hab einfach Bock auf den brutalen Look :love:


    Wenn du jetzt 5 Felgen postest die dir gefallen, wird mir da wahrscheinlich auch nur 0-1 irgendwie zusagen :D


    Ich muss mir halt bei den Felgen auch überlegen, wie sie später zur Folie passen.


    Das mit der ET und Breite sollte zum Schluss kein Problem mehr sein, weil ich ihn schmerzfrei brutal breit machen lasse.
    Leg mir die originalen Teile in den Keller für ggf. spätere Rückrüstung, falls das Auto irgendwann mal vk werden soll und mach mir schicke/dicke Kotis vorne ran.
    Hinten wird halt wahrscheinlich dann an den Originalen gezogen oder sogar angesetzt :D


    Ganz oder gar nicht :thumbup:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Hinten wird halt wahrscheinlich dann an den Originalen gezogen oder sogar angesetzt


    ....dann brauchste dir die Originalen auch nicht weg legen. Sinnfrei.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .


  • ....dann brauchste dir die Originalen auch nicht weg legen. Sinnfrei.



    Ja...jein..ja. Da haste schon recht. Wenns hinten zu brutal gezogen ist und vorne dann wieder originale Kotis dran kämen, würde wahrscheinlich auch net sooo mega aussehen. Aber mit Tauschen is ja hinten nix :/


    Ich weiss auch nicht genau wie kritisch es hinten mit 8,5 x 20 werden würde im Vergleich zu vorne. Hinten muss immerhin nicht eingeschlagen werden :thumbup:


    Wenn hinten nur 1 cm gezogen werden muss, dann kann ich die Oris. vorne auch wieder hin machen und es würde nicht komisch aussehen :)


    Werde mir die Felgen nach Wunschvorstellung kaufen und DANN gucken wie viel gemacht werden muss um die drunter zu bekommen. :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Hinten kann man auch mit Sturz arbeiten. ;)

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Find ich grässlich, wenn man total unnötig seine Reifen zu Grunde richtet ;(


    Des mag ich gar net - deshalb hab ich mich auch gegen das Gewinde mit dem verstellbaren Sturz entschieden :)


    Aber wie gesagt, hinten ist es i.d.R. ja net so wild wie vorne. Da muss man "nur" darauf achten, dass sie net rausstehen.


    Vorne hingegen dürfen sie beim Einschlagen ja auch net schleifen :rolleyes:


    Mal sehen. Sobald das Geld available ist, geht die Party weiter :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • lass mich weng stänkern... :D


    Die Qual überlass ich dir schön selber, is eh alles subjetiv werter Sir.


    Wird schon, aber hinten breit würd ich nur machen wenn alles andre nix mehr bringt!

  • Ich bin definitiv für schwarze Felgen
    Fondmetal Felge STC-MS Concave Racing-black 8,5x20


    Die klingt gut :D Hau ran den Mist, der Traktor is verkauft :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!