Sim's R32

  • Darum gehts ja gar nicht und dass sie nicht zum Auto passt ist jetzt z.B. deine Meinung - nicht meint :)


    Mir ging es nur darum, dass ich mir keine Tornado oder Venti-R kaufe, nur weil einige das toll fänden.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Wollte eigentlich gar nicht knippsen, aber dann dachte ich - Rilleee - nimm mit :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.



  • Beim den Frauen ist es wie beim R32 - wenn die Kette zu lang wird, haste ein Problem


    Korrigiere das mal in deinem Profil

    Geil Phil :D :D :D

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

  • Gestern abend auf der A8 oder 9? Irgendwo bei Fürth halt :D Gegen 17 Uhr gesehen.


    Rollt klasse :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Danke danke :)


    Ja - bin vom Urlaub heim gefahren.


    Die Felgen sind wie so vieles im leben halt Geschmackssache. Ich erwarte auch nicht, dass die jedem gefallen.
    Mir gefallen die Felgen - auch wenn ich mir andere an meinem Golf genauso vorstellen könnte.
    Meiner Freundin gefallen sie auch :D und schon ist alles in Butter.


    Denke es werden irgendwann noch 20er. Den Schritt will ich irgendwann noch gehen. Das schwebt mir schon so lange vor.


    Als nächstes kommt aber erst mal ne AGA. Aber nicht auf den letzten Cent ;) da muss schon genug Kapital vorher übrig sein.


    Bilder / Vid. kommt, sobald es was Neues gibt. 8)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Warst aber auch flott unterwegs :D
    Hat nicht mal für nen Foto gereicht ;)


    Ich bin auch aus'm Urlaub wieder gekommen.
    Wo warst du denn?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Haha - geil ^^



    Hatten nen nervigen Focus hinter uns und mussten daheim noch einkaufen - deshalb haben wir von München rauf bisschen die Zeitmaschiene angeworfen. :D


    Aber 250 fahren macht mit dem Auto für mich keinen Spaß.
    Mehr als 220 km/h fahr ich eigentlich nicht 8)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Weiss nicht ob du die Strecke von München nach Nürnberg kennst, aber wenn das kein Anlauf ist :D


    Dreispurig Bergauf - Bergab - km lang grade aus.


    Hab mir das mal angeschaut und bin irgendwo hinter 270 km/h auf dem Tacho gelandet. Die Klima-Anzeige hat witziger Weise exakt 249 km/h angezeigt (wie eingetragen). Aber macht mir keinen Spaß und seh da deshalb auch kein tieferes Verlangen danach :S


    Edit: Jap - der Verbrauch ist da nicht zum Aushalten, aber das weiss man als Hubraumfahrer ja ;(


    Wenn ich persönlich mich heute noch mal entscheiden müsste zwischen 5er R32 und 6er R, dann würde ich den Turbo nehmen und lieber mit sportlicher AGA nachhelfen, auch wenn der Sound nicht der Gleiche sein mag wie beim 3,2er :)


    Unte 9 Liter lässt der sich halt praktisch nicht bewegen und das dann auch sehr linear :whistling:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


    Einmal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

  • Ja kenne ich sehr gut, ist quasi meine Hausstrecke ;) Ganz abgesehen von der Geschwindigkeit, hast ja dann nen ordentlichen Strudel im Tank :D


    Der Golf, die Karre

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!