Sim's R32

  • YES!!!! MEGA...hab ich lang genug das Wort Pfeffer in deiner Umgebung erwähnt, so das du nicht anders konntest. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Gilt die Cashbackaktion jetzt auch für die Pfeffer Fahrwerke?


    Felgen?! Auf jeden Fall 20", meine 19er kommen mir auch Momentan so klein vor. :D

  • YES!!!! MEGA...hab ich lang genug das Wort Pfeffer in deiner Umgebung erwähnt, so das du nicht anders konntest. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Gilt die Cashbackaktion jetzt auch für die Pfeffer Fahrwerke?


    Felgen?! Auf jeden Fall 20", meine 19er kommen mir auch Momentan so klein vor. :D



    Bester (Grill)Mann Schmiddlaz ! :D


    Leider gibts die da nicht, aber ich bezahl für die Pfeffermühle auch "nur" 1380 € - KW will für das "normale" V2 auf der Page 1349 €


    Von daher find ichs ok :thumbup:


    Hab mich auch von 17 über 18 auf 19 Zoll vorgearbeitet und war nach einiger Zeit immer unzufrieden mit der Optik. Deshalb müssen es jetzt 20er sein.


    Egal was wer alles sagt / gesagt hat :D


    Urlaub in Russland war mit dem R32 eh nicht geplant, von daher denk ich das ist realisierbar :love:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Da bin ich ja mal gespannt, jetzt wollen irgendwie alle tief durch die Gegend orgeln. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Heisst doch glaub Street Competition V2.
    Heut bestellt - kommt angeblich in 10-20 Tagen.


    Naja tief immer - war bei meinem MK3 damals do, beim MK5 Diesel so und will ich ez auch wieder im R :----)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • beste Planung Sim! Gib dem R Pfeffer :thumbup: Bin mal gespannt wie tief du kommst.


    Felgenwahl wird noch intressant... :D


  • Leider gibts die da nicht, aber ich bezahl für die Pfeffermühle auch "nur" 1380 € - KW will für das "normale" V2 auf der Page 1349 €


    Dann nicht Street Competition... da gibts nämlich einstellbare Domlager mit dazu und da legst du dann nochmal etwa 300 mehr hin. ;)



    Naja tief immer - war bei meinem MK3 damals do, beim MK5 Diesel so und will ich ez auch wieder im R :----)


    Aber beim MK3 ging das noch anders...tief durch Plastik, oder?! :P:P:P:D:D:D

  • Dann nicht Street Competition... da gibts nämlich einstellbare Domlager mit dazu und da legst du dann nochmal etwa 300 mehr hin. ;)



    Aber beim MK3 ging das noch anders...tief durch Plastik, oder?! :P:P:P:D:D:D


    Ja kein Plan wie das heisst ^^ auf jeden Fall halt so ein Ding da :D


    Nene Schnittla - der MK3 war Weitec 60 / 40 ...ok und VR6 ABS Lippe vorne dran^^


    Felgen weiss ich nonet.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Wie sieht's hier denn eigentlich aus ? Schon die erste Ölwanne durchgeschliffen :P ?

  • Ja jaaaa - is ja gut :D
    War nur kurz mit dem Hund draußen 8o


    [Blockierte Grafik: http://projekt-tdr.de/R32labeling.jpg]


    Original und Fälschung :D


    Danke Flippers für det JERÄT - auch wenn der Sticker 10% zu groß ist :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    Pfeffer KW V2 - hinten 15mm Höherlegung, sonst siehts wie auf der Flucht aus.


    Nächster Schritt - geplant - 20 Zöller fürn Sommer
    Nächster Schritt - geplant - die 18er Winterfest machen
    Nächster Schritt - geplant - Komplettfolierung

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Am Anfang dachte ich, was zur Hölle macht der Siemens Aufkleber auf dem r..


    Aber beim genaueren hin schauen hat's klick gemacht :thumbup:


    Wäre trotzdem nicht mein Fall ^^




    Auf die weiteren Änderungen bin ich mal gespannt..


    So ein schönes Museums Stück :D


    Hast du den Km stand schon verdoppelt? ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36


  • Ach der Schriftzug hat so viele Gründe.
    1) Mag ich die Firma :D
    2) Wars eine ähhh naja nicht ganz Wette - aber so was da...so
    3) Wars for free :D
    4) Es ist ein HIngucker (bisher gewesen)


    Es bleibt auch nicht für immer, aber ich finds viel besser als das nackte Silber - ich mag silber nämlich eigentlich nicht so.
    Aber einem geschenkten Gaul ... 8)


    Hab von 8000 auf 13.000 gemacht :D und das geht sooo schnell.


    Hehehe Flippers :P

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • hat die SIEMONS nach den Einsparmaßnahmen wieder Kohle für neue Dienstfahrzeuge wa... :D


    netter Gag, aber wohl nix für dauer.


    Was macht die Felgenwahl für den dicken, schon was in Aussicht?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!