Swedish GTG of Golf GTi, R32, V6, and Bora TDi

  • Geile Bilder, sehr professionell gemacht, dadurch kommen die Autos ncoh schöner rüber, als sie es eh schon sind! 8o

  • Sauber… habe unseren Fotografen auch schonmal angehauen… der macht demnächst mit mir auch mal 'ne Session ***freu***


    BK

  • richtig schöne Bilder....


    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Ich kann mich MisterGolf4 nur anschließen .. richtig schöne Bilder ..


    Sehen so aus als ob man vorhat die in so ein VW Prospekt vom Golf zu packen ^^

  • Auf jeden fall die aufnahmen sind hammer!


    Gruß

  • Die Wagen sehen ja an sich schon sehr edel aus, aber die Bilder sind der Oberknaller! Danke für den Link!

  • Frage: wie bekommt man SO Bilder hin? Jetzt nicht von der Location...irgendwas haben die Bilder, was meine Digicam nicht hat :)
    Mega! *daumenhoch*

  • Cool . Drei Golf und ein Bora. 8)


    Burny: Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber im Grunde hast du glaube ich recht.

  • Zitat

    Original von DerAlex


    Burny: Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber im Grunde hast du glaube ich recht.


    Das ist wirklich so, vor allem im Katalog, Produktfoto, Advertising etc. Bereich, denn die Auflösungen von Digicams sind einfach zu gering um hier gute Ergebnisse zu erzielen.

  • bekommt man das mit ner digitalen spiegelreflexcam hin ??? hätte da gerne ma paar cam vorschläge, die das packen ...

  • Im Grunde müssten solche Fotos auch mit einer "stinknormalen" Digicam möglich sein. Die Auflösung ist sogar eher zweitrangig, viel wichtiger ist die Qualität der Objektive und/oder die Erweiterbarkeit. Allerdings meine ich damit keine Kompakt-Knipsen, sondern eher eine Minolta A1, Nikon Coolpix 8700 oder eben gleich eine Canon EOS-D300 oder Nikon D70 SLR.


    Wer eine hervorragende Seite mit absolut amtlichen und ausführlichen Tests sucht, dem empfehle ich www.dpreview.com.


    Allerdings haben die Jungs wirklich auf alles geachtet, das grenzt wirklich schon an Aufnahmen am Profi-Set.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!