Swedish GTG of Golf GTi, R32, V6, and Bora TDi

  • Das die Aufnahmen von Profis gemacht wurden, erklärt sich glaube ich von selbst! :D


    Solche aufnahmen selbst ohne gewisse Kentnisse und Equipment hinzubekommen, ist eigentlich fast ein Ding der Unmöglichkeit...

  • Zitat

    Original von BURNY
    Professionelle Fotos werden in der Regel auch nicht mit Digicams gemacht...


    Als die Fotografen mir denen ich zusammenarbeite machen fast alle nur DIGIS... aber halt mit „Profi“ Ausrüstung etc…


    BK

  • also die skandinavier habens wirklich drauf was die fotos betrifft! genau wie ville, der hier bei uns seine g5 fotos gepostet hat. daumen hoch !!

  • Zitat

    Original von BigKiller


    Als die Fotografen mir denen ich zusammenarbeite machen fast alle nur DIGIS... aber halt mit „Profi“ Ausrüstung etc…


    BK


    Das dachte ich bis vor kurzem auch.


    Aber in einer Vorlesung neulich wurde ich eines besseren belehrt, der Professor ist ein Profi in dem Geschäft und meinte, dass die Digitalkameras technisch einfach noch nicht weit genug ausgereift sind, weil wie gesagt bei ner Posteraufnahme hat ne Digtale einfach viel zu wenig Pixel.


    Dasgleiche gilt für professionelle Filme, alle aktuellen Kinofilme werden noch analog gedreht, weil es einfach noch keine passende Digitaltechnik dafür gibt.

  • Warum pappt sich jemand Scheinwerferblenden an einen R32?! ?( 8o


  • Wobei das erste mit eine Pentax Optio 550 gemacht wurde ;)
    Aber mit Photoshop kann man auch noch einiges rausholen (entrauschen, Tonwertanpassung, ...)
    Ansonsten fotografiere ich mit einer Canon EOS 10D.
    Es gibt noch Fotografen, die absolut nichts von digital halten, aber für die meisten Anwendungsgebiete reichen moderne digitale Spiegelreflexkameras aus. Die genannten (300D und D70) sind ja erst die Einstiegsklasse der D-SLR. Mit einer Canon EOS 1D Mark II (8 MP) oder 1Ds (11 MP) kommt man schon sehr weit. Wer noch mehr braucht kommt auch mit einem normalen 35mm-Film nicht weiter und muss auf Mittelformat umsteigen.
    Wer qualitativ wirklich gute Bilder von einer Kompakten haben möchte muss sich auch hier in der höheren Preisklasse bedienen (z.B. Sony F828 ).


    Aber das wichtigste bei dem Thema ist:
    Nicht die Kamera macht das Bild, sondern der Fotograf.

  • Sehr geile Bilder,


    obwohl mir bissi der US-Style fehlt. :D


    ( Ja ich weiss das das in Schweden ist )

  • Zitat

    Original von Mogul
    Sehr geile Bilder,


    obwohl mir bissi der US-Style fehlt. :D


    ( Ja ich weiss das das in Schweden ist )



    Ojojojoj! Hello everybody. Konrad told me about your thread here.
    Thought I should interrupt you guys here. :D


    Thank you very much for your nice comments about the pics. :)


    I know my flashrot isn't much compared to you german styled Mk4s but I try to get there :D


    And yes the camera used is digital. Minolta 7Hi.


    I will post a few more from BugRun if you like...


    / Steffen - I think this was my first post here :D

  • hammer bilder!
    sind die a8 felgen 17 oder 18 zoll?

  • Ich hatte ihn angeschrieben und auf das Forum aufmerksam gemacht.


    Das mit der Kamera dachte ich mir schon, eine digitale Kompakte der gehobenen Preisklasse. Also noch nichts wirklich besonderes, aber schon etwas höher angesiedelt.

  • Planett: 18", H&R 40mm in front and back.

    Einmal editiert, zuletzt von Swedishguy ()

  • Hello, I own the silver Golf in those pics.
    The camera was:
    1, Minolta 7Hi
    2, Nikon d100

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!