"Wolf im Schafspelz" GTI von der Küste

  • Mein Golf ist United Grey Metallic und hat den Lackcode LA7T


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Zitat


    Das Carbon Steel Grey gab's auch beim 6er.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1


    CSGM habe ich ja selber. Ich meinte damit, dass ich nur UG beim 6er kenne. Und es sieht bei dem GTI auch danach aus. Es gibt da vielleicht wie beim Blackmagic mehrere Farbnuancen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich versteh nicht was dieses United Steel Grey sein soll. Sowohl bei dem besagten GTD und diesem GTI sieht es für mich nach United Grey aus (ohne Steel - das gab's nur bei Carbon). Mein Golf ist wie gesagt auch United Grey Metallic und der sieht dreckig, nass, sauber, in der Sonne usw genauso aus wie die 2


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Sehe ich irgendwie genauso wie GodsSon. Vielleicht kommt das auf den Bildern nur so rüber aber ich finde der Lack sieht sehr nach United Grey aus.



    Grüße


    ______________________________


    Golf VI GTI United Grey

  • Echt hast recht, ist nen echtes Sahnestück :love:
    Steht richtig gut da der Karren :thumbup:
    Was soll ich noch schreiben, was da ist, was noch kommt... GEFÄLLT :thumbup:

  • A7T ist nicht gleich A7T.


    Wie Tommy schon geschrieben hat gab es damals die Möglichkeit, Individuelle Farben auf Basis der Standartfarben zu bestellen, deshalb haben die auch den gleichen Lackcode obwohl es andere Farben sind.


    Es gibt von jedem Lack ca. 7-10 verschiedene Farbschemen.


    Gruß

  • Mir ist letztens auch schon aufgefallen, dass mein UG anders ausschaut als das vom bash ;)



    Grüße


    ______________________________


    Golf VI GTI United Grey

  • So mal kleines Update :D Das 46er Kennzeichen war mir doch etwas zu groß und nu ist es ein 42er geworden ;) :thumbup:


    Da das Plastekuchenblech natürlich jetzt noch schlimmer aussieht und für den Übergang bis zum großen Winterprojekt doof aussieht, musste eine günstige Lösung gefunden werden ;)


    Macht auf alle Fälle optisch ne Menge aus ;)


    Vorher:


    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v632/tommyblue82/GTI%206er/Foto150714161051_zps5446b0b1.jpg~original]



    Nachher:


    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v632/tommyblue82/GTI%206er/Foto150714174610_zps504d9257.jpg~original]

  • die Blindstopfen sind zwar nicht optimal, aber auf jedenfall besser als das Kuchenblech :thumbup:

  • Was hast du als Stopfen genommen?


    Ich hab die Blindstopfen für Möbel genommen. Diese dann lackiert und eingeklebt. Passt super ;) der Zweck ist erfüllt und neu lackieren brauch ich nicht, da es im Winter ehe was neues gibt ;)

  • Das mit den Blindstopfen war eine gute Idee und ... sieht sogar - wenn lackiert ist - gut aus :thumbup:


    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Zitat


    Ich hab die Blindstopfen für Möbel genommen.


    So etwas dachte ich mir schon. Gute Idee und durch das Lackieren wirklich brauchbar als Übergangslösung.


    Kann schon verraten werden was kommt?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!