"Wolf im Schafspelz" GTI von der Küste

  • Wolf im Schafspelz? Hat der etwa mehr Leistung? Schreib doch dazu mal etwas ausführlicher ;)
    Sehr schicker Wagen, mir fehlen da nur noch R-Schweller, Felgen und ne Tieferlegung
    Und die Leute im Forum wollen sicher auch was zum Lack erfahren :)


    €: Hab die Bewertung mal bissl aufpoliert, wer vergibt denn hier einen Stern? :thumbdown:

    Gruß Christoph

  • Wolf im Schafspelz? Hat der etwa mehr Leistung? Schreib doch dazu mal etwas ausführlicher ;)
    Sehr schicker Wagen, mir fehlen da nur noch R-Schweller, Felgen und ne Tieferlegung
    Und die Leute im Forum wollen sicher auch was zum Lack erfahren :)


    €: Hab die Bewertung mal bissl aufpoliert, wer vergibt denn hier einen Stern? :thumbdown:



    Hey danke ;)


    du kennst doch den Spruch "Wolf im Schafspelz" ;) Was am Motor gemacht wurde hab ich doch schon geschrieben ;) nen bissel Ansaugung :D ;)


    Lack? naja ist Unit Steel Grey also noch einen Tick anders als bei dir.


    Schweller kommen keine vom R ;) die GTI Schweller bleiben, aber kommen in Carbon. So bleib ich der Carbonlinie treu. Vorne / Mitte / Hinten (Lippe,Cover,Spiegel,Schweller,Diffusor)


    Beim Gewinde wird auch noch was gehen ;) Sagen wir so, nichts mehr für den Alltag :D Felgen stehen noch in den Sternen, auf alle Fälle nen Eye-Catcher.


    Will ja nicht zu viel verraten ;)

  • Schönes Auto!
    Aber der Lack Unit Steel Grey wäre mir neu! :D
    Für mich sieht das nach United Grey Metallic aus. Den hab ich auch :thumbup:


    Grüße
    Alex


  • Welchen Lack Code hast du? Ich hab nicht den gleichen Lack wie Christoph ;)

  • Es gibt United Grey und es gibt Carbon Steel Grey. Das Carbon Steel Grey is nen Tick dunkler.
    United Grey hat LA7T (hat meiner) Carbon weiß ich nicht. Für mich sieht es bei dir auch nach United Grey aus.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

    2 Mal editiert, zuletzt von BeardedOne66 ()

  • CSGM ist fast Schwarz. Beim 6er gibt es nur UG.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • United Grey sieht am GTI auch klasse aus, schöner Wagen :thumbup:
    Na ja bis auf die gelben Nebler, was da immer alle dran schön finden :confused:



    gesendet mit S4 Apparillo

  • Zitat

    CSGM ist fast Schwarz. Beim 6er gibt es nur UG.


    Das Carbon Steel Grey gab's auch beim 6er.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Richtig schickes Auto! Der Lack ist wirklich erste Sahne, obwohl ich selber eher ein Fan von dünkleren Lacken bin!
    Die Nebler stechen wirklich ins Auge - bleiben die Gelb?


    ps. Fotos von der Innenausstattung? :D

  • Es ist kein United Grey. Es ist ein Sonderlack, zu dem Tommy oder Alex mehr berichten können ;)

    Gruß Christoph


  • Das Carbon Steel Grey gab's auch beim 6er.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1



    Genauso sieht es aus. Der Lackcode ist A7T.



    Es ist kein United Grey. Es ist ein Sonderlack, zu dem Tommy oder Alex mehr berichten können ;)


    Christoph und meiner standen schon nebeneinander und da hat man einen Unterschied gesehn.
    Der Lack hat bei der Fahrzeugkonfiguration 1340€ Aufpreis gekostet, laut Org. Kaufvertrag.
    United Steel Grey heißt es eigentlich, auf Grund der Verwechslungsgefahr wurde es umbenannt in United grey Met.



    Die Gelben Neblers bleiben erstmal.


    Gruß

  • Ähm LA7T ist aber United Grey.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Nein


    United Grey Metalic ist nicht United Grey wie bei Christoph seinem GTD.
    Das United Grey Metalic wurde von VW nachträglich umbenannt und hieß vorher United Steel Grey ;)



    Christoph kannst du mal bitte dein Lackcode posten :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!