Welche Autopflege benutzt ihr so ?

  • Bei AP24 grundsätzlich nicht, HQS kenne ich nicht.

    Zitat

    "...Aber du brauchst ein Fahrzeug, was zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum." – K.G.

  • Also ich hab am Samstag um 14:30 bei Waschhelden eine Bestellung abgegeben und habe gerade die Mail bekommen das es versendet worden ist. Bis jetzt eigentlich positiv.
    Aber erstmal abwarten wann es tatsächlich da ist. :D

    So kenne ich es auch... da muss wohl zuletzt mal irgendwas schiefgelaufen sein.... bzw. Betriebsferien oder sonstwas

  • Keine Ahnung was da gelaufen ist. Komisch ist nur, kurze Zeit nach dem ich das bei Paypal gemeldet habe, haben die bei FB geantwortet. Davor haben die anscheinend keine Lust gehabt. Danach ging es auch sehr schnell. Paket kam Samstag, liegt aber bei der Post.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170215/0a44ed70a3697047993ef4e78b1644de.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170215/dd3d52aa106f848e13f010a3f2197176.jpg]


    Bei einem sehr guten Freund auch passiert. Karton kaputt. Hälfte der Bestellung fehlt.
    Inkl. langer Wartezeit.
    Musste auch jetzt auch ein PayPal Fall eröffnen.
    Traurig mit Waschhelden......
    Werde da niemals mehr bestellen.
    Außer Ihr steht auf spannende Versandgeschichten und wollt ein Teil davon sein die das erlebt haben.
    Scheint dauerhaft gang und gebe zu sein bei denen ohne Ferien etc.....


    Gruß

  • Das mit dem Karton geht auf Lasten des Zubringers. In diesem Falle, die Post. Sobald die das Paket der Post übergeben, sind die nicht mehr dafür zuständig.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Die werden ja keine kaputte Kiste losschicken, und wie mit Paketen teilweise umgegangen wird möchte ich lieber nicht sehen. Wenn versichert versendet wurde muss aber der Absender Schäden geltend machen, also an die Firma wenden das die Kiste kaputt war und die müssen dann an DHL gehen und Schadenersatz geltend machen. Ob sie das machen? Und wenn sagt das Versandunternehmen sie haben mit Ihrer Unterschrift ordnungsgemäße Übernahme quittiert :P hab ich grad durch, da kommt man nicht an.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Naja mal sehen, PayPal Fall wurde ja eröffnet da die Hälfte fehlt.


    Aber eins ist klar, ich bestelle bei dem Laden nicht mehr. Und schütze so viele wie es geht davor so was zu erleben.


    Gruß

  • Wenn das Paket kommt und es beschädigt ist, dann muss das vermerkt werden. Wenn durch den Schaden was verloren gegangen ist, dann ist die Post schuld.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Eben... was kann der Verkäufer dafür, wenn das Paket auf dem Weg kaputt geht und Sachen rausfallen ?( Vollkommen egal um welchen Shop es jetzt geht.


    Dass es teilweise so lange dauert, dass Paypal eingeschaltet werden muss ist natürlich sehr ärgerlich, aber dann ne Flasche Mr. Pink (die auch mal knapp 15€ kostet) als Entschuldigung ist sicher auch nicht selbstverständlich und zumindest eine nette Geste :thumbup:

  • Mr. Pink kostet knappe 10€ :D


    Trotzdem ärgerlich.
    Da ich eh Chemical Guys Fan bin, bestell ich immer da.


    Geht super schnell und man bekommt immer ne Kleinigkeit dabei :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Das mit dem Mr. Pink fand ich auch eine nette Geste.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • naja in über 5 Jahren Lupus und Autopflege24 ist das nie passiert.
    Und anderen Shops.
    Was Freunden und so da passiert ist. Aber egal... Matti haben seh ja beruhigt mit einer Flasche MR. Pink ;)


    Gruß

  • Was heißt beruhigt. Ich werde da trotzdem nicht mehr bestellen! Ich bestelle jetzt wieder bei HQS, da klappt alles.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!