Welche Autopflege benutzt ihr so ?

  • Wäre das Carpro Hydro nich günstiger (und vllt sogar besser) gewesen als WetCoat?
    Habe das Wetcoat auch noch hier stehen.




    Wenn das Paket kommt und es beschädigt ist, dann muss das vermerkt werden. Wenn durch den Schaden was verloren gegangen ist, dann ist die Post schuld.


    Da hast du vollkommen Recht, soweit die Theorie. Aber Hand aufs Herz: wer kontrolliert in der Praxis Pakete rundum? Bei Ottscho war das Paket ja unten aufgerissen, und auch nicht ganz handlich, das drehste auch eher nicht einmal rundum wenn der DHL Hannes es dir in die Hand drückt. Ich meine es heißt oft seitens des Händlers, dass bei Übergabe der Inhalt kontrolliert werden soll im Beisein des Zustellers - klar, wenn jede Hausfrau und Oma mal eben das Paket auspackt im Flur.... :D
    Ich behaupte mal 98% der Leute kontrollieren Pakete nicht bei Lieferung.
    Richtig scheis.se wird es, wenn ein Nachbar das Paket annimmt.



    btw. Paketinhalte müssen so gepackt sein, dass die aus 1m Höhe den Fall überleben (bzw. deren Paket). Nur ma so zum klugscheis.sen... :D




    Habe übrigens vorgestern die Haube vom Golf mal kurz mit Anitholo abgezogen und zur Hälfte Zaino versiegelt, als Test. Eigentlich ist Sonax Polymer Zeug drauf, aber bin damit mal überhaupt nicht zufrieden.

    Zitat

    "...Aber du brauchst ein Fahrzeug, was zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum." – K.G.

  • Heute ist meine Bestellung von "Öl aus Böhl" angekommen.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20170216_15302072ynd.jpg]


    Danke für die schnelle Abwicklung @Oel-aus-Boehl. Dafür das das Paket über zwei Tage bei DHL verbracht hat könnt ihr ja nichts. X/
    Danke auch für die kleinen Beigaben. :thumbup:

  • Falscher Thread mein guter. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Warum das pflegt auch von innen :D

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Falscher Thread mein guter. :D

    Da hast du Recht. :whistling:
    So ein Mist. Vielleicht kann das einer der Mods @Arnold bitte verschieben -->
    Sollte in den Thread "Eure neuste Anschaffung"

    Warum das pflegt auch von innen :D

    Kann man so sehen. :D

    Hmm finde das gehört auch zu Autopflege :rolleyes:

    Nein, gehört hier nicht hin.

  • Ich finde nicht, dass Öl was mit Fahrzeugpflege im ursprünglichen Sinne zu tun hat. Hier geht es darum, wie man seinen Wagen schön macht, bzw. welche Mittel man dafür nutzt. Für Öl gibt es genug andere Threads.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Es wird Zeit. IMG_4162.JPG

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Das Soft 99 Glaze Ultra werd ich wohl mal testen. Kommt auf nem YouTube video recht gut rüber.
    Das CG XXX Hardcore wachs wird nochmal auf dem Blauen getestet, sonst gibt's was anderes.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!