Welche Autopflege benutzt ihr so ?

  • Genau das meine ich. Wie der eine es geschrieben hat. Bei mir hällt es schon 9 Monate aber nach jeder Wäsche kommt das Endless Shine drauf.
    Dazu meinte ich nur. Man könnte es auch mit cheaten vergleichen! Das cheaten wurde dann in auffrischen geändert. :thumbdown:


    Ich werde demnächst einen Vergleich machen und denen Zeigen, dass da Zeug nicht das Verspricht, was es denkt zu seien.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich werde demnächst mal das Power Lock mit dem Liquid Elements Gloss Boost vergleichen.
    Mal schauen wie das Power Lock diese mal abschneidet.


    Des weiteren, gab es was von Soft99. Das Miro Glaze, welches das anhaften des Wasser auf dem Spiegelglas verhindern soll. Ich werde berichten.
    image.jpeg

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Zum Thema PowerLock kann ich sagen, es ist okay und hält bei richtigem Waschen auch ne Zeit aber so nach 2-3 Monaten lässt es hier und da schon nach. Durch mein Auffrischen durch Bathe+ und hin und wieder WetCoat kann ich das aber verkraften.
    Trotzdem werde ich wohl im nächsten jahr zu etwas aus dem Hause Gyeon greifen? oder jemand noch andere Ideen? ^^



    Und Jungs mein Bathe+ ist leer, wollt ich mir erst wieder holen aber ma fragen vll. hat ja noch jemand ne Empfehlung was ich testen kann? :)

  • Als nächstes kommt die bei mir drauf.
    http://www.area52-shop.de/liqu…eramikbeschichtung/a-132/


    Dieses Shampoo soll richtig gut sein. Preislich auch viel besser.
    http://www.koch-chemie.de/Priv…kte/NanoMagicShampoo.html

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Das Gyeonzeug ist zwar nicht verkehrt wann man nicht gleich enttäuscht ist wenn die Werbung mehr verspricht als das Produkt hält aber ich denke das nächstemal verwende ich Gtechniq Crystal Serum (Light) oder Dodo Juice Infinity Paint Sealant v2. Beides top Lösungen was Haltbarkeit, Farbtiefe und Glanz angeht und ausser im Punkt Verarbeitung dem Gyeon jeweils überlegen.
    Genau genommen gibts noch 3 Fahrzeuge die dieses Jahr auf der Warteliste stehen, aber vor Oktober habe ich keine Zeit mehr und danach passt vermutlich das Wetter nichtmehr das ich mich freiwillig zu einer ausgiebigen Waschsaisson vor der Aufbereitung ringen kann

  • Kc klingt interessant. Mein Bathe ist auch bald leer.


    Felgenreiniger ist nun auch leer. Hab immer den Alu Teufel grün und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Brauch nur mal ne Felgen Bürste...



    Hast schon das soft99 drauf, matti?

  • Loift gerade.
    image.jpeg


    Als Felgenreiniger kann ich den Liquid Elements Dust Cracker empfehlen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich bin grad vom Gyeon Can Coat begeistert. Nach einer Politur mit Menzerna 2500 und einer Excenter Maschine und anschließender Versiegelung hat sich die Wasserperlenbildung seit 3 Autowäschen nicht verändert. Nur beim Auftrag hat es gedauert, bis ich den Dreh heraus hatte.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Das Soft99 Miro Goat Zero funktioniert genau so, wie es beschrieben wird und man es in den Videos sieht. Selbst feinster Sprühnebel hält nicht.
    Die Verarbeitung bekommt sogar einer mit 2 linke Hände hin.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!