Welche Autopflege benutzt ihr so ?

  • Danke Dir! Ich hoffe mal, es wirkt, dieser Hundegerucht ist echt... :wacko:

  • Zitat

    Danke Dir! Ich hoffe mal, es wirkt, dieser Hundegerucht ist echt... :wacko:


    Ich kann aus Erfahrung mit dem Neutralisierer sprechen, was viele nicht können, da diese immer was gehört und gelesen haben sollen....


    Ich habe damit den Verschmorten Plastik Geruch aus dem Kofferraum bekommen. Der setzt sich ja bekanntlich auch tief in die Polster rein. Riecht man nix mehr im Wagen bzw. Kofferraum.


    Kann den Neutralisierer echt weiterempfehlen. Und stehe mit 99,99 Prozent dahinter.


    Fibrezz etc.... hat nix gebracht.





    Gesendet von iPhone 6 Plus

  • ebay

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22


  • Danke euch für die Hilfe. ALlerdings hat sich das Problem zum Glück erledigt: Ich konnte sie überreden, das Auto zurück zu geben. Jetzt sind wir gemeinsam auf der Suche nach einem Kleinauto. Natürlich war der Rückkgabegrund nicht allein der Geruch ;)


    Den Neutralisierer habe ich aber schon bestellt. So wie das klingt, gehört der aber eh grundsätzlich in die Putzabteilung :D

  • Hat einer nen Tipp womit man mal den Motorraum bisschen auf Vordermann bringen kann? Stichwort: Allzweckreiniger?



    via Tapatalk.

  • All Purpose Cleaner. Je nach Verschmutzung 1/4 oder 1/10 verdünnt mit Destillierten Wasser.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Danke Matti.
    Was sagt ihr zu dem Hyperdressing von Magiuars? Ist das dann eher für danach oder ist der Reiniger ausreichend?



    via Tapatalk.

  • Ist für schön machen

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Vor dem Hyperdressing erstmal Motorwäsche, am besten mit einem APC + Pinsel erstmal alles einsprühen. Empfehlung hierbei den Interrior APC von Valet Pro, der ist schonender und reicht vollkommen. Dann mit einer Gießkanne oder Gartenschlauch abspülen und zum Schluss das Hyperdressing aufsprühen und eintrocknen lassen. Hochdruck würde ich im allgemeinen vermeiden, nicht das es einem ein Kabel oder Schlauch abreißt oder Wasser in empfindliche Bereiche (Stichwort Elektronik) eindringt. Wozu man seinen Motorraum aber so aufhübschen will verstehe ich nur bedingt. Das ist der Bereich den man am seltensten sieht und außer beim Verkauf nie präsentiert zumal der Service-Mensch mit Pech noch beim Service ordentlich Öl verschüttet.
    Dann lieber in nen ordentliches Wachs/Versieglung und ggf Lederreiniger/Glasreiniger/Cockpitpflege investieren. Die hübscher übrigens auch kurz vor einem Treffen die Verkleidungen ein bisschen auf.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!